ich habe mir vor kurzem den heli hier gekauft http://www.rc-discount.de/store/prod...e-version.html , ich wollte mal fragen was ihr zu der verbauten elektronik sagt , da ich recht neu bin im gebiet der größeren Helis .

und der flog wunderbar ! Ok, hatte einen Gyro von Align drauf, den GP 750 der wirklich gut funktionierte ! Und die Align Servos verbaut, da ich noch blöder war und mir alles einzeln gekauft habe
lag somit natürlich preislich weit über deinem 
Habe sehr viel mit dem kleinen gelernt ! Leider hatte ich dann doch aus ßbermut nach bestimmt 1,5 Jahren einen Absturz, wobei sich der Alurahmen komplett verzogen hatte und ich ihn somit nicht wieder aufgebaut habe. Er hängt noch immer unten im Keller als Mahnmal 

Ich bin natürlich weiterhin gerne bereit hier weiter zu helfen, sofern ich kann
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar