Walkera V400D02 Bauplan
Einklappen
X
-
Berger1996
Walkera V400D02 Bauplan
Da ich mir sorgen mache, meinen v400D02 zu zerlegen wegen eines Hauptzahnradschadens wollte ich fragen ob irgentetwer einen Bauplan des Dings hat? (; Tipps wären auch toll! (: gruss BergerStichworte: -
-
guenniwende
AW: Walkera V400D02 Bauplan
hallo,
da wirst du bestimmt kein glück haben, da der heli ja wohl kein bausatz war. vielleicht gibts irgendwo eine explosionszeichnung. ich habe dir doch schon beschrieben wie man das hauptzahnrad austauscht.
gruss guenniZuletzt geändert von Gast; 27.10.2013, 16:08.
-
Berger1996
Tut mir leid ich bin auf dem gebiet ein neuling! Wie bekomm ich denn das Gestänge vom Servo zur Taumelscheibe runter ohne das ich was verbiege?
Kommentar
-
guenniwende -
Berger1996
Kommentar
-
guenniwende -
Berger1996 -
guenniwende
schau dir das bild mal an, zum wechsel des hauptzahnrads die anlenkungen mit rotem kreis abklipsen. das geht auch mit den fingern/fingernägeln. dann unten die schraube entfernen die durch das hauptzahnrad geht. dann solltest du die hauptrotorwelle nur so weit hochziehen das du das hauptzahnrad austauschen kannst. die taumelscheibenführung(roter pfeil) dürfte dabei wohl nicht stören. wenn das neue zahnrad montiert ist einfach die anlenkungen wieder anklipsen, fertig.
gruss guenniAngehängte Dateien
Kommentar
-
Berger1996
Herzlichen Dank! (; bis die Ersatzteile hier sind wird diese Woche e noch vergehen! Gruss berger
Kommentar

Kommentar