kds450sd passt garnichts mit Gestänge/servohorn

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sixchannel
    Senior Member
    • 10.11.2011
    • 3258
    • Paul
    • Pfaffstätten

kds450sd passt garnichts mit Gestänge/servohorn

Hallo, ich baue helis auf und jetzt kam mir ein kds zwischen den Fingern. Ich habe den kds450sd mit beastx eingestellt. Alles ohne Probleme. Zyklisch 6º Alles super +-12º pitch.. Aber warum, warum steht das hintere ts servo an bei voll pitch. Warum zweites Loch im servohorn nehmen. Warum bei negativ pitch kein vollständiger Roll Ausschlag möglich. Die ganze Mechanik ist vorgefertigt gewesen, von mir überprüft und alles korrekt. Es steht immer irgendwo was an. Einfach nur totaler pfusch das Teil. Dualrate expo ist 100% 0% logischerweise. Sonst kann ich das beastx nicht proggen.

Meine Frage: wer besitzt diesen heli, wie müssen dualrate sein. Welches Loch alternativ im servohorn? Oder Gestänge verlängern.
    Mfg
  • Babbsack
    RC-Heli Team
    • 07.07.2001
    • 7449
    • Mike
    • CGN

AW: kds450sd passt garnichts mit Gestänge/servohorn

Du kannst die Wege doch eh im Microbeast so einstellen, dass nichts anläuft... Verstehe da Dein Problem nicht ganz.

Kommentar

• sixchannel
      Senior Member
      • 10.11.2011
      • 3258
      • Paul
      • Pfaffstätten

Zitat von Babbsack Beitrag anzeigen
      Du kannst die Wege doch eh im Microbeast so einstellen, dass nichts anläuft... Verstehe da Dein Problem nicht ganz.
      Richtig, könnte ich, doch muss ich so viel verringern das die Lampe im MB nicht mehr blau leuchtet. Und das ist ganz schlecht. Also nicht möglich. Vlt hat jemand das Gestänge verlängert oder den kugelkopf am servohorn nach innen gesetzt. Gibt man voll Pitch würde der oben bei+10º ein looping machen

Kommentar

• sixchannel
        Senior Member
        • 10.11.2011
        • 3258
        • Paul
        • Pfaffstätten

Problem gelöst jihaaaa. Heckwerte übrigens habe ich 65% eingestellt. Aber im beastx.Also ich setzte die kugelköpfe nach ganz innen. Blatthalter ganz außen. TS mitnehmer drittes Loch von außen nach innen. Habe jetzt+-12º ohne Beeinträchtigungen. Dr/expo 100% 0%. Aber trotzdem, der 450sd ist ein Konstruktionsfehler punkto ts*servo**Position und TS Führung

Kommentar

Lädt...
        X