Es wird Zeit, dass ich mich hier mal für die gute Zusammenarbeit mit den Forenbenutzern des Graupnerforum recht herzlich bedanke. Danke auch für die vielen sachlichen Diskussionen :loeblich: !
das ist ja echt super nett von Dir! Aber die leckeren Guatzle (Weihnachtsplätzchen) sind leider nur zum Anschauen! Hast Du meine Addresse nicht mehr!?
Ich wünsche Dir und allen anderen RC-Helianern ein schönes und frohes Weihnachtsfest!
Wünsch ich Euch auch allen.
Mensch Bernd, das sind doch Instand Guatzele, die mußt du dir nur ausdrucken und etwas Wasser zugießen. Dann gehen die auf Do winsch ih dir en guada.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar