Moskitopilot sucht...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Moskitopilot sucht...

Hallo zusammen.
    Ich suche einen Moskito-Sport Piloten der mit unter Umständen die letzten paar Seiten (Ersatzteilliste und Explosionszeichnung) seiner Bauanleitung schicken kann. Ich würde gerne ein bißchen Aufrüsten
    Muß nicht umsonst sein. Faxen geht auch (Ich weiß ich verlange ganz schön viel).
    Mal davon ab, kann mir jemand ein paar gute GFK- Blätter empfehlen. Ich fliege noch diese Zahnstocher. Hab mal gehört die vom Ergo 50 sollen ganz gut hinhauen.

Schönen Dank erstmal im Voraus

Chrischan

Wenn mir einer faxen will bitte kurze telefonische Rücksprache. Muß mein Fax einstecken.

Nochmals Danke

• Fobbel
    Fobbel

Moskitopilot sucht...

Hallo leute!
    Um die anzahl der topics, gerade für den moskito, ein wenig gering zu halten, dachte ich, ich stell meine frage einfach hier mit an.

Weiß jemand, ob und wie man an den Moskito einen seilzugstarter montieren kann? Wie startet ihr eure kisten? Hab gutes von dem sechskantadapter gehört, aber so ein seilzugstarter hätte doch auch etwas. Von der rasenmäherromantik mal abgesehen!

bis bald Fabian

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Moskitopilot sucht...

hi fabian, ein kumpel von mir benutz einen e-starter 120 von robbe und eine sechskant verlängerung (damit springt die mühle immer an, sofern sie richtig eingestellt ist .) [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

mfg McMcMCMCMCMCMcmcmcmMCMC

Kommentar

• Horst
        Horst

Moskitopilot sucht...

... Sechskantadapter und mittelstarker Starter sind schon ausreichend, meinen Moskito Expert (i.F. einer Robinson R22 beta) immer zum Anspringen zu bringen (Top-Sprit: 5% Nitro/10% Carbulin/85% Methanol; Motor: 50er Webra-Grünkopf).

Mit einem Seilzugstarter könnte ich mich hier nicht anfreunden.

Mit hubifliegerischem Gruss
        -Horst-

Kommentar

Lädt...
        X