Dann muss ich euch leider mitteilen, dass ihr nicht fähig seit einen Micro Heli richtig einzustellen
Woher willst Du das wissen? Warst Du dabei?
Anscheinend haben in diesem Forum einige Leute Probleme mit den Micros und vor allem auch keine Ahnung davon, was die mit wenigen Tunig Massnahmen leisten können.
Das mag sein, dann verrat uns halt Dein Tuning in einem "Tuningfred". Die Gemeinde wirds Dir danken.
Also nichts für ungut! Aber lernt doch erst mal mit nem Microheli umzugehen, bevor ihr solchen Stuss schreibt und vor allem noch Empfehlungen an Anfänger abgebt!
Ich finde das jetzt ziemlich provokant.
Noch etwas:
Bitte halte Dich an die Forenregeln. Vor allem, was emotionale Ausbrüche in diesem Post anbelangt. Hier in aller Freundschaft. Auch an die Anderen in diesem Fred beteligten. Eine weitere Warnung wird es nicht geben. Derartige persönliche Angriffe haben in diesem Forum nichts verloren.
Dann muss ich euch leider mitteilen, dass ihr nicht fähig seit einen Micro Heli richtig einzustellen
Trotzdem, dass hier aufgrund des absolut schlechten Flugverhaltens immer wieder vom Kauf eines Microhelis zum Einsteigen abgeraten wurde, habe ich mir einen Aero Hawk angeschafft..
Zum Glück!
Denn das Teil fliegt 1A! und ist, wie auch der Hummingbird und Dragonfly ein optimaler Einsteigerheli. (Mal abgesehen vom Fun Piccolo der leider so seine Probleme hat)
Mann muss einfach etwas Zeit in die Feinwuchtung investieren und die Dinger fliegen echt super.
Ein wichtiger Faktor ist, dass man damit wunder schöne Rundflüge ausführen kann und bei einem allfälligen Crash in der Regel kein grosser Schaden entsteht.
Nennt mir einen anderen Heli, der aus 5m Höhe einen Crash ohne Schaden übersteht!
Und wenn dann Schaden entsteht, ist er in der Regel mit günstigen Ersatzteilen wieder zu beheben.
Also wenn ein Microheli nicht super fliegt, würde ich nicht von Anfang an den Heli in Frage stellen sondern erst mal die nötigen Einstellungen vornehmen und mich entsprechend informieren!
Immerhin verlassen sich Anfänger auf das was hier geschrieben wird, weshalb sich vielleicht jeder der hier einen Ratschlag veröffentlicht erst mal Gedanken über die Verantwortung, die er mit seinen Aussagen trät (tragen sollte) macht.
Hi,Hi,
so,ich hab seit gestern meine XRB und möchte kurz meine Eindrücke schildern.
Also um es vorweg zu nehmen,daß Ding fliegt Hammermäßig gut :tongue: .
Wo gibts schon einen Heli den man auspackt und 5Min. später in der Luft hat?
Er fliegt auf anhieb sehr stabil und ohne Vibrationen,dazu hat er ein sehr schönes Flugbild.Jetzt werden einige wieder sagen,: Aber das Ding hängt an einer Nabelschnur!
Dazu kann ich nur sagen,:stört mich überhaupt nicht. Anschaffungsgrund war das Fliegen im Wohnzimmer und das geht damit wunderbar,durch die Kabelverbindung brauch ich mich um Akkus nicht zu kümmern und Steckdosen gibts im Haus genug.
Wenn ich draußen fliege nehme ich lieber meine großen Helis,dazu brauch ich keinen Microheli.
Das soll jetzt nicht heißen ein Hb oder Pic würden nicht funktionieren,kann ich auch nichts zu sagen,bin ich noch nicht geflogen.Aber wenn sich die Gelegenheit bietet werde ich auf jeden Fall auch nochmal einen HB testen
Soweit so gut!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar