Hallo !
Wer hat die überteuerte Taumelscheibeneinstelllehre für die Futura Serie.
Wie sind die Maße ?
Ich will mir solch einen Abstandklotzt selber herstellen.
Hallo !
Wer hat die überteuerte Taumelscheibeneinstelllehre für die Futura Serie.
Wie sind die Maße ?
Ich will mir solch einen Abstandklotzt selber herstellen.
Gruß Andreas
Hallo Andreas,
die Antwort hätte ich Dir vorgestern auch geben können und außerdem hat der Volker das Original zu Hause, kannst ihn ja mal anrufen.
Hi Jens !
Da Du ja heute Zeit hast, ruf doch bitte den Volker mal an und bitte ihh das Teil zu vermessen. Mich interessiert die Höhe. Außerdem habe ich die Nummer vom Volker.
Ich habe übrigens keine Zeit heute, da ich jetzt aufs Flugfeld fahre .......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar