HK 450 - Unterschiede

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 000Red
    000Red

HK 450 - Unterschiede

Moin Jungs und Mädels,

ich werde mir demnächst einen gebrauchten HK 450 zulegen.
    Nun stellt sich mir die Frage, welche Teile müsste ich bei einem eventuellen Crash bestellen?

Bei Hobbyking gibt es nämlich sage und schreibe 6 verschiedene Versionen vom HK 450...

Paddel, Riemenantrieb

Paddel, Riemenantrieb

Paddel, Riemenantrieb

Paddel, Starrantrieb

Paddel, Starrantrieb

Flybarless, Starrantrieb

So, weiß jemand, worin die Unterschiede (außer FBL bzw. Heckrotorantrieb) liegen?
    Kann man da bei jedem jeden beliebigen (HK450- bzw. T-Rex 450-) Rotorkopf montieren?
    Oder muss ich darauf achten, dass ich den genau passenden Rotorkopf nehme?
    Die sehen nämlich unterschiedlich aus...
    Passen bei allen Modellen die Teile vom 450er T-Rex?

Wäre cool, wenn mir das jemand vielleicht kurz erklären könnte...

Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger, seid mir bitte nicht böse, falls das eine total dämliche Frage ist... :dknow:

Viele Grüße,

000Red
  • -Factory-
    Senior Member
    • 17.02.2011
    • 1362
    • Sven
    • Bochum

AW: HK 450 - Unterschiede

Rotorkopf kannst egal welchen nehmen, Paddel zu Paddelkopf und FBL zu FBL.
    Halt nur kein Paddelkopf auf einem FBL System oder umgedreht.

MfG Sven
    T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)

Kommentar

• IaN
      IaN

Die einen sind baugleich zum Pro und die anderen zum Sport. Und einer sogar noch vom se.

Wenn du nen Flybarless willst gibts eh nur den einen.

Die anderen gibt es immer mit Riemen oder Starrantrieb und dann halt als Pro oder Sport.

Schau die mal bei den Bilder die Carbonseitenteile an beim Pro baugleichen sind die einzeilig und beim Sport zweiteilig.
      Vorteil Pro, leichter und verwindungssteifer.
      Vorteil Sport: Mehrplatz

(Meine meinung nach)