Rebell bei Quickworldwide?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mayk
    Mayk

Moin,

was ist den an der Rebell Version vom r. Maußner anders als bei der von QWW?

Gruß

Mayk

Kommentar

• holger
      Member
      • 02.07.2002
      • 778
      • Holger

Hallo,

die Geschichte wird bestimmt bald als Seifenoper verfilmt

Apropos Taiwan-Markt:
      Hat schon jemand den Rebell / Quick EP oder wie er nun wirklich heißen mag irgendwo in einem Onlineshop in ßbersee entdeckt und hätte einen Link parat?

Viele Grüße,
      Holger

Kommentar

• Rene D.
        Rene D.

Hi!

@Holger: Schau mal hier. Bei hobby net in Japan kostet er 16940 Yen ( 135 US_Dollar)

http://www.hobbynet-jp.com/english/cgi-bin...group_name=Kits

Kommentar

• Mayk
          Mayk

Den link hab ich auch schon mal vor zwei Monaten von Peter bekommen. Wenn man aber Porto, MWST und Zoll rechnet kann man sich besser den Rebell von Randolf holen. Die Portokosten sind da echt hoch. Selbst wenn man einen 401 mitbestellen will zahlt man fast das doppelte an Porto.
          Da währe es doch wirklich toll wenn QWW die Importiert und für 149 an uns verkauft.

Kommentar

• Quirly
            Member
            • 05.09.2002
            • 82
            • Ingo

X(
            So, das haben die beiden jetzt davon:
            Ich hab`keine Lust mehr auf irgendeinen Rebell oder sonstwas!
            Werde mich nach anderen Alternativen zu meinem Eco 8 umsehen!
            Das ist ja zum Kotzen hier! ;(
            Ich lass mich doch nicht verschaukeln; es kann doch nicht sein, daß jemand erst eine Ladung Schrott bestellen muß, um diesen dann angeblich abverkaufen zu müssen, weil es ja so ein Sch*** ist!?
            Ihr glaubt doch wohl selbst nicht, daß ihr jemals einen Rebell für 149€ bekommt?
            Ende Januar heißt es dann, tut mir leid, aber nehmt halt dann einen EP, möglichst Deluxe, weil ja der normale EP doch gar nichts dabei hat!
            Nee, so nicht!
            Außerdem finde ich einen Vollmetall-Eheli sowieso übertrieben ( wegen Gewicht).
            Beim Verbrennerheli würde ich mir das eher wünschen, aber dort geht es doch auch mit leichten Kunststoffteilen. Und habt ihr schonmal an Knackimpulse gedacht( Ich denke da an meine Helimax-Zeit zurück)?
            Wozu braucht man denn einen schweren Alukopf, etc ? Ein präzises Kunstst.teil tut`s doch allemal.
            Soll doch mal einer einen gescheiten Heli bauen wie Eco, logo, o.ä. mit den wichtigsten Teilen gleich in Alu, ohne daß man zuerst den ganzen Mist in Plastik kaufen muß!

Gruß Quirly

puhhh.....so, das hat jetzt sein müssen! :O

Kommentar

• Steffen Mende
              Steffen Mende

Hallo Leute!

Nachdem ich mir einen Rebbel bestellt habe, war ich heute mal wieder bei Maurer auf der HP, und siehe da der Rebbel ist gar nicht mehr da ?(
              Mal sehen was daraus wird 8o
              Ich denke mal das es so endet wie mein Vorredner geschrieben hat.

Gruß Steffen

Kommentar

• JD
                JD

@ steffen

rebell me

rebell-le

gruß
                jd

Kommentar

• Mayk
                  Mayk

@Steffen Mende

Also ich sehe den Quieckie EP Version Rebell noch.

Gruß

Mayk

Kommentar

• swiss-heli
                    swiss-heli

Ich versteh die Art und weisse nicht wie ihr über diesen neuen Heli schreibt nicht. Zumal sollte man Leute mit neuen Ambitionen unterstützen und nicht Fehler suchen.

Ich habe den Rebell vor ein paar Tagen bekommen. Aus meiner Sicht war alles sehr sauber verarbeitet und auch der allgemeine Eindruck war positiv. Da ich ein Anfänger bin ging ich zu einem meiner sehr versierten Heli Kollegen. Sie bestätigten meinen Eindruck.

Ich wünsche mir das jeder diesen Heli fliegt der im passt. Welche die im aus unterschiedlichen Gründen nicht passt muss man ja nicht gleich schlecht darstellen.

In diesem Sinne fördert doch die Vielfalt.

Gruss Sven

Kommentar

• MartinG
                      MartinG

Habe am Samstag den Quick Deluxe gekauft. Nicht, weil ich davon überzeugt bin, dass er so viel besser ist als der Rebell. Aber deshalb, weil ich in Allershausen (bei München) einen Händler gefunden habe (www.helisport-pratter.de), der sich ausgesprochen viel Zeit für mich genommen hat. Und hoffentlich auch in Zukunft noch nehmen wird, da ich Anfänger bin.
                      Für diesen Service bin ich gerne bereit, ein paar Euro mehr zu bezahlen. Rebell hin oder her. Wie seht ihr das ?

Die Weihnachtsferien sind auf alle Fälle gerettet. Freue mich schon tierisch.

Einer der loszog, einen Heli zu bändigen.

Kommentar

• Steffen Mende
                        Steffen Mende

Hallo Leute!

@Swis-Heli
                        Ich denke nicht das jemand den Hubi gemeind hat. Sondern, das durch Händler ein gutes Produkt aus gründen die nur die Händler / Importeure erklären können, schlecht gemacht werden. ?(
                        Ich habe ja auch einen bestellt, obwohl hier und da etwas verbessert werden soll, oder besser gesagt kann.
                        Denn ich bin mir sicher, das er so aus der Kiste fliegt.

Gruß Steffen

Kommentar

Lädt...
                        X