Robbe Service
Einklappen
X
-
Robbe Service
Bei meiner im Sommer diesen Jahres gekauften FX-18 hat sich schon nach 3 Monaten die Tastaturfolie verabschiedet.Hier greift wohl die Gewährleistung des Händler`s.Da ich aber auf meine Mail`s an ihm keine Antworten erhielt,wandte ich mich an den Service von Robbe.Nach nur einem Telefonat hatte ich 2 Tage später eine neue Tastaturfolie im Briefkasten-kostenlos.Ich nehme mal an,daß der schnelle Verschleiß der Folie bei mir keine Ausnahme ist und Robbe vielleicht deshalb so schnell reagiert hat.Egal-auf jeden Fall ein dickes Lob von mir an den Robbe-Service.Logo 500 V-Stabi 4.0 3xBLS451,1xS-9254,YGE-120,Scorpion 4025 1100KV,800mAh EneloopStichworte: -
-
Robbe Service
Hi,
das ist keine Ausnahme bei Robbe! Sind super freundlich/hilfsbereit und schnell
GruÃ?
Steffen
Kommentar
-
Robbe Service
Hallo
Jetzt muß ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben.
An meiner MC 24 von Graupner hatte sich die Tastaturfolie gelöst,habe dann im Service mal wegen einer neuen Folie gefragt (wohne nur 2 Ortschaften von Graupner entfernt) und habe ohne Probleme eine neue bekommen und das sogar kostenlos.
Also ist der Service bei Graupner auch nicht so schlecht wie er hier im Forum immer gemacht wird,kommt sicher auch darauf an mit welchen Mitarbeiter man es zu tun hat.
Ich zumindest hatte in meinen bisher 14 Jahren Modellfugzeit mit dem Graupnerservice keine Probleme.
Tschüß
Rolf :]Mikado Hughes 500
Logo 690 SX
Kommentar
-
Robbe Service
Auch meine GUTEN Erfahrungen zu Robbe Service.
Habe mir(stamme aus ß) übers Internet einen Eolo aus Deutschland gekauft.
Totaler Frust wegen Vibbs. So Robbe Wien angerufen und erfahren das für
Deutsche Eolo´s Robbe Deutschland zuständig sei. Also dort fragen -tauschen..
Aber:
der gute Techniker hat mir alle "kaputten" Teile die zu den Vibbs führten
gratis zugesendet- ohne Umtauschen!
Nebenbei hat er mir noch ein auf seinem Eolo geprüftes Zentralstück gratis
vermacht. Danke Manfred.
Das nenn ich Service!
Grü�e aus �sterreich.
Kommentar
-
SULOX
Robbe Service
na das bei dem eolo war ja auch ein kostenloses kit für alle. aber trotzdem nicht schlecht
Kommentar
-
Robbe Service
@christian
war nicht das update. hatte schon die neuste version.
Waren Kugelköpfe, Schelle fürs seitenleitwerk(hats durch Vibbs zerlegt),
Pitch Comp Gegenstück(hatte riefen) Doppelgelenk kurz, und ein absolut
Vibfreies Zentralstück.
Hätte ich sicher auch über Robbe Deutschland erhalten aber def.Teile zuerst
einsenden(Dauert nach D ca. 3-4Tage) und neue Retour nochmals 4-5Tage.
So halt schon nach 3Tagen erhalten.Grü�e aus �sterreich.
Kommentar
-
SULOX -
Reminder
Robbe Service
HiHo!
Um das Thema nochmal aufzufrischen
Ich habe - wie viele andere - einen undichten Tank in meinem Ornith. Laut einem anderen Fred hat Robbe da auch schon reagiert, d. h. es wird einen anderen Tank geben, welcher aber noch nicht lieferbar ist.
Nun wollte ich aber am Wochenende fliegen gehen nur hat kein Händler in meiner Nähe den Tank auf Lager.
Also einfach mal bein ESD (Ersatzteilschnelldienst) angerufen.
Aber - laut System keiner mehr da. Dann bat mich die nette Mitarbeiterin aber noch mal in 30 min anzurufen, Sie wollte da nochwas nachschauen. Gesagt getan, nach ner halben Stunde wurde dann nur noch meine Adresse aufgenommen, mir der Bitte den alten Tank an Robbe zurückzuschicken. Also keine Bestellung - sondern Austausch!!!
Der Tank soll Morgen bei mir eintrudeln.
Daumen hoch für diesen Service!
cya
Markus
Kommentar

Kommentar