LMH 120

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pilgrim_911
    pilgrim_911

LMH 120

Hallo !

Habe mir vor 2 Wochen nen E-Heli gekauft ! Bin Anfänger und mir wurde der LMH 120 von meienem Modellbau Shop empfohlen ! Hätte ein paar Fragen !
    Hatt auch alles wunderbar bisher geklappt, aber mit dem Gyro komm ich net klar !
    Es ist der Piezo-Gyro PK3 ! Habe nen Brushless Motor von Kontronik : Fun 480 -28, 2800 U/min. Der Regler ist auch von Kontronik: Smile 40-6-12, 40 A, 6-12 V ! Akku = 3000 mAh - Ni-MH ! Sender : Graupner MC 12 !

1. Ist dieser schnellladefähig * (Akku)
    2. Die Anleitung vom Gyro ist so was von schlecht (oder ich nicht ganz da ), wer soll denn das verstehen * Kann mir jemand diesen Gyro mal grob erklären ??
    Funktion ist klar aber wie eintellen ??

Das war es vorerst an Fragen (bin mir sicher werden noch einiege werden ) !!
    Ein paar Antworten wären nett !
    Gruss PIL
  • Mayk
    Mayk

LMH 120

Moin,

also der Akku ist schnelladefähig. Am besten mit 4 Amp laden dann hält er ewig.
    Der Gyro ist im Grunde nicht der beste. Mit dem wird man nie wirklich 100 % zufrieden sein. Die einstellung ist aber relativ einfach. Du schließt das Heckrotorservo ohne den Kreisel an um die mittelposition zu finden. Dann den Kreisel dazwischen und an dem Poti Für die Mittelstellung so lange drehen bis der Servoarm wieder in der mitte ist. Jetzt zum anfang die Kreiselempfindlichkeit auf ca 50 % drehen und dann solange erhöhen das sich das Heck beim schweben gerade nicht aufschaukelt.

Ich hoffe das mit dem Mittelpunkt einstellen trifft auf diesen Kreisel zu. Kann aber auch sein das ich es mit dem ACT micro Gyro verwechsel.

Am besten aber ist es wenn du denn Kreisel zurückbringst und dir einen GY 401 :tongue: (ca.140 Euro Ebay) holst. Damit ist der Hubi im vergleich zu dem PG 03 nich wieder zuerkennen.

Gruß

Mayk

Kommentar

• pilgrim_911
      pilgrim_911

LMH 120

Danke für die antwort ! Meine ersten schwebe Versuche waren aber nicht so erfolgreich !!!!

Kommentar

Lädt...
      X