Ersatzteilversorgung Fusion 50

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flysilent
    Member
    • 13.06.2006
    • 213
    • Roland

AW: Ersatzteilversorgung Fusion 50

amainhobbies.com - mit "Super Savings shipping" echt empfehlenswert! Ordere meine Teile immer dort...
    - Diabolo - Voodoo - Logo - Goblin - EXO - OXY
    - FrSKY Horus X12S

Kommentar

• im4711
      Senior Member
      • 31.12.2012
      • 1661
      • Ingolf
      • Cape Coral, FL

Tja - Outrage Ersatzteile werden auch in USA immer seltener. Leider - zumal die Helis an sich sehr gut fliegen.

Im Moment sehe ich nahezu komplette Verfügbarkeit fuer die 50er (Fusion und Velocity) nur bei

Lieferzeit aus China muss man hier aber auch entsprechend einplanen.
      Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower

Kommentar

• garfield2412
        Senior Member
        • 04.02.2011
        • 1815
        • Kay

Zitat von im4711 Beitrag anzeigen
        Tja - Outrage Ersatzteile werden auch in USA immer seltener. Leider - zumal die Helis an sich sehr gut fliegen.

Im Moment sehe ich nahezu komplette Verfügbarkeit fuer die 50er (Fusion und Velocity) nur bei

Lieferzeit aus China muss man hier aber auch entsprechend einplanen.
        Hi,

hab da auch was bestellt (neue Tuningkegelräder aus Delrin und n par kleinere E-Teile)
        Versandkosten: nur 5$ !!!
        Lieferzeit: 10 Tage per kleinerem Einschreibepäckchen angekommen
        Fazit:
        E-Teile sind in original Outrage Verpackung.
        Tuning-Delrin Kegelräder stammen aus Optionhobby Eigenproduktion und sind nur eingeschweißt, Qualität optisch 1a, schauen wir mal ob Sie noch besser sind als die weißen Update-Kegelräder von Outrage.

Die haben auch ein nettes neues Modul 1 Delrin HZR / Schrägverzahnt (99/11T = 1:9)!
        CNC Helical Main Gear for Fusion50 99T 1.0 Mod Black - optionhobby.com

Momentan mach ich mir hier keine Sorgen wegen E-Teile.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von garfield2412; 30.08.2013, 16:18.
        Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380

Kommentar

• fireboatcaptain
          Senior Member
          • 13.04.2011
          • 1793
          • Bernd
          • ...immer in der Luft, ...hoffentlich.... und dann meist beim MSVH

Das hört sich ja mal gut an, nach Monaten der schlechten Meldungen.

Ich war/bin ja immer vorsichtig mit neuen Händlern. Fast schon verwunderlich, dass da jedes E-Teil auf grün, also lieferbar war. Hast du wirklich alles bekommen, was du bestellt hast? Ist ja ein einfaches alles auf grün zu setzen, unabhängig davon, ob die Teile auch wirklich am Lager sind.

Also, dann hoffen wir mal.... Würde mich freuen wenn du mal was über die Kegelräder und deren Qualität schreiben könntest.

O.T.: Jetzt weiß ich auch warum mir mein Fusion soviel besser gefällt wie die anderen 600er (Rex,etc.) Er ist einfach um einiges länger und hat größere Rotorblätter. Kurzum macht einfach mehr her. Habe letzte Woche einen Rex im direkten Vergleich dazu gesehen
          GruÃ?, Bernd
          Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
          Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.

Kommentar

• garfield2412
            Senior Member
            • 04.02.2011
            • 1815
            • Kay

Zitat von fireboatcaptain Beitrag anzeigen
            Das hört sich ja mal gut an, nach Monaten der schlechten Meldungen.

Ich war/bin ja immer vorsichtig mit neuen Händlern. Fast schon verwunderlich, dass da jedes E-Teil auf grün, also lieferbar war. Hast du wirklich alles bekommen, was du bestellt hast? Ist ja ein einfaches alles auf grün zu setzen, unabhängig davon, ob die Teile auch wirklich am Lager sind.

Also, dann hoffen wir mal.... Würde mich freuen wenn du mal was über die Kegelräder und deren Qualität schreiben könntest.

O.T.: Jetzt weiß ich auch warum mir mein Fusion soviel besser gefällt wie die anderen 600er (Rex,etc.) Er ist einfach um einiges länger und hat größere Rotorblätter. Kurzum macht einfach mehr her. Habe letzte Woche einen Rex im direkten Vergleich dazu gesehen
            Ja, alles bekommen was ich bestellt hatte.
            Gibt offenbar auch viele Ami's die da bestellen.
            Und es gibt noch andere tuning Teile wie etwa voll Metall rohrhalter.

Die haben echt fast alles mit Ausnahme von Heckrohren, aber davon hab ich noch 3 Reserve ( am Anfang gekauft und toitoitoi nur eines gebraucht).
            Hab auch gelesen man könne ein Gaui X7 Rohr kürzen und dann nachbearbeiten (Löcher, Schlitz,...).

Ich pack die Kegelräder morgen mal aus. Wann ich allerdings Umbau steht noch aus, da die anderen Tuning Kegelräder (original outrage) auch okay sind für mich (3D aber nicht brutalo).
            OT: Fusion fliegen is Kult... Is halt kein allerweltsheli was die E-Teile anbelangt, dafür fliegt er aber auch genial als Ausgleich dafür .
            Zuletzt geändert von garfield2412; 30.08.2013, 21:15.
            Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380

Kommentar

• fireboatcaptain
              Senior Member
              • 13.04.2011
              • 1793
              • Bernd

Zitat von garfield2412 Beitrag anzeigen
              ......

OT: Fusion fliegen is Kult... Is halt kein allerweltsheli was die E-Teile anbelangt, dafür fliegt er aber auch genial als Ausgleich dafür .
              Genau so isses....
              GruÃ?, Bernd

Kommentar

• fireboatcaptain
                Senior Member
                • 13.04.2011
                • 1793
                • Bernd

Gerade gefunden:

Heckrohr gibt es doch!!!!
                GruÃ?, Bernd

Kommentar

• Flo89
                  Member
                  • 10.09.2009
                  • 635
                  • Florian

Hi Leute,

hier hab ich nen guten Shop der einige Teile von Outrage noch vorrätig hat. Falls es im Shop nicht eingetragen ist,einfach mal anrufen.

www.heli-online.com-DER RC-Heli Onlineshop mit einem Super-Shopangebot, Kompetenz und herrvoragendem Service | Heli Online Shop Stuttgart | RC- Modellhubschrauber Online Shop | RC-Helikopter | - Outrage Ersatzteile

Kommentar

• McChaos
                    Member
                    • 25.09.2012
                    • 230
                    • Lukas
                    • Forst

Hey, wie siehts aus, wo kauft ihr eureTeile jetzt? Selbst in UK gibt es viele Teile schon nicht mehr...
                    Outrage Fusion 50, 10s
                    Hitec Aurora 9

Kommentar

• alex.kaul
                      alex.kaul

Hallo, gibt es was neues hinsichtlich der Ersatzteilversorgung? Ich habe gerade einmal 3 verschiedene Haendler in England kontaktiert und um ihre Einschaetzung hinsichtlich der zukuenftig zu erwarteten Ersatzteilversorgung befragt. Bin mal auf die Antworten gespannt.

Gruesse
                      Alex

Kommentar

Lädt...
                      X