amainhobbies.com - mit "Super Savings shipping" echt empfehlenswert! Ordere meine Teile immer dort...
Ersatzteilversorgung Fusion 50
Einklappen
X
-
AW: Ersatzteilversorgung Fusion 50
Tja - Outrage Ersatzteile werden auch in USA immer seltener. Leider - zumal die Helis an sich sehr gut fliegen.
Im Moment sehe ich nahezu komplette Verfügbarkeit fuer die 50er (Fusion und Velocity) nur bei
Lieferzeit aus China muss man hier aber auch entsprechend einplanen.Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Hi,Zitat von im4711 Beitrag anzeigenTja - Outrage Ersatzteile werden auch in USA immer seltener. Leider - zumal die Helis an sich sehr gut fliegen.
Im Moment sehe ich nahezu komplette Verfügbarkeit fuer die 50er (Fusion und Velocity) nur bei
Lieferzeit aus China muss man hier aber auch entsprechend einplanen.
hab da auch was bestellt (neue Tuningkegelräder aus Delrin und n par kleinere E-Teile)
Versandkosten: nur 5$ !!!
Lieferzeit: 10 Tage per kleinerem Einschreibepäckchen angekommen
Fazit:
E-Teile sind in original Outrage Verpackung.
Tuning-Delrin Kegelräder stammen aus Optionhobby Eigenproduktion und sind nur eingeschweißt, Qualität optisch 1a, schauen wir mal ob Sie noch besser sind als die weißen Update-Kegelräder von Outrage.
Die haben auch ein nettes neues Modul 1 Delrin HZR / Schrägverzahnt (99/11T = 1:9)!
CNC Helical Main Gear for Fusion50 99T 1.0 Mod Black - optionhobby.com
Momentan mach ich mir hier keine Sorgen wegen E-Teile.Angehängte DateienZuletzt geändert von garfield2412; 30.08.2013, 16:18.Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
Das hört sich ja mal gut an, nach Monaten der schlechten Meldungen.
Ich war/bin ja immer vorsichtig mit neuen Händlern. Fast schon verwunderlich, dass da jedes E-Teil auf grün, also lieferbar war. Hast du wirklich alles bekommen, was du bestellt hast? Ist ja ein einfaches alles auf grün zu setzen, unabhängig davon, ob die Teile auch wirklich am Lager sind.
Also, dann hoffen wir mal.... Würde mich freuen wenn du mal was über die Kegelräder und deren Qualität schreiben könntest.
O.T.: Jetzt weiß ich auch warum mir mein Fusion soviel besser gefällt wie die anderen 600er (Rex,etc.) Er ist einfach um einiges länger und hat größere Rotorblätter. Kurzum macht einfach mehr her. Habe letzte Woche einen Rex im direkten Vergleich dazu gesehen
GruÃ?, Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Ja, alles bekommen was ich bestellt hatte.Zitat von fireboatcaptain Beitrag anzeigenDas hört sich ja mal gut an, nach Monaten der schlechten Meldungen.
Ich war/bin ja immer vorsichtig mit neuen Händlern. Fast schon verwunderlich, dass da jedes E-Teil auf grün, also lieferbar war. Hast du wirklich alles bekommen, was du bestellt hast? Ist ja ein einfaches alles auf grün zu setzen, unabhängig davon, ob die Teile auch wirklich am Lager sind.
Also, dann hoffen wir mal.... Würde mich freuen wenn du mal was über die Kegelräder und deren Qualität schreiben könntest.
O.T.: Jetzt weiß ich auch warum mir mein Fusion soviel besser gefällt wie die anderen 600er (Rex,etc.) Er ist einfach um einiges länger und hat größere Rotorblätter. Kurzum macht einfach mehr her. Habe letzte Woche einen Rex im direkten Vergleich dazu gesehen
Gibt offenbar auch viele Ami's die da bestellen.
Und es gibt noch andere tuning Teile wie etwa voll Metall rohrhalter.
Die haben echt fast alles mit Ausnahme von Heckrohren, aber davon hab ich noch 3 Reserve ( am Anfang gekauft und toitoitoi nur eines gebraucht).
Hab auch gelesen man könne ein Gaui X7 Rohr kürzen und dann nachbearbeiten (Löcher, Schlitz,...).
Ich pack die Kegelräder morgen mal aus. Wann ich allerdings Umbau steht noch aus, da die anderen Tuning Kegelräder (original outrage) auch okay sind für mich (3D aber nicht brutalo).
OT: Fusion fliegen is Kult... Is halt kein allerweltsheli was die E-Teile anbelangt, dafür fliegt er aber auch genial als Ausgleich dafür
.
Zuletzt geändert von garfield2412; 30.08.2013, 21:15.Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
Genau so isses....Zitat von garfield2412 Beitrag anzeigen......
OT: Fusion fliegen is Kult... Is halt kein allerweltsheli was die E-Teile anbelangt, dafür fliegt er aber auch genial als Ausgleich dafür
.
GruÃ?, Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Hi Leute,
hier hab ich nen guten Shop der einige Teile von Outrage noch vorrätig hat. Falls es im Shop nicht eingetragen ist,einfach mal anrufen.
www.heli-online.com-DER RC-Heli Onlineshop mit einem Super-Shopangebot, Kompetenz und herrvoragendem Service | Heli Online Shop Stuttgart | RC- Modellhubschrauber Online Shop | RC-Helikopter | - Outrage Ersatzteile
Kommentar
-
alex.kaul
Hallo, gibt es was neues hinsichtlich der Ersatzteilversorgung? Ich habe gerade einmal 3 verschiedene Haendler in England kontaktiert und um ihre Einschaetzung hinsichtlich der zukuenftig zu erwarteten Ersatzteilversorgung befragt. Bin mal auf die Antworten gespannt.
Gruesse
Alex
Kommentar

Kommentar