EOLO Pro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Terry
    Terry

EOLO Pro

Hallo zusammen.

und da waren sie wieder, meine 3 Probleme

[font=Arial][size=1]Und damit Du nicht noch mehr Probleme mit unseren Nub's bekommst, habe ich die Mails gelöscht.[/size][/font]

Gruß

RV.
  • muemmel
    Member
    • 31.03.2003
    • 274
    • steffen

EOLO Pro

Hi,

hör am besten auf mit reinen E-mail-Anfragen und ruf mal an (sind bei RC-City aber einige Versuche nötig, bis Du Volker erreichst). Der Shop... ist für Leute die schon wissen was sie wollen. E-mail ist ähnlich. Für Nutzer wie Dich geht nichts über ein klärendes Gespräch vor Ort oder am Telefon. Du wirst sehen, das das bei Volker was bringt.

Gruß Mümmel das Mümmel
    \ /[br](°°)_).[br][br][br]Mümmel ante portas

Kommentar

• eworm
      Senior Member
      • 28.05.2003
      • 1497
      • Christian
      • Oberhausen

EOLO Pro

Hallo!

Ich kann mich da nur anschließen. Volker hat bisher noch keinen aufgefressen und er wird dir in einem Gespräch sicherlich bessere Beratung bieten können als in einer Antwort in einer Email... Wenn du nicht zu weit weg wohnst kannst du sicherlich nach Anmeldung auch mal dort vorbeischauen.

Gruß
      Christian
      Heck voraus: www . heckvoraus . de
      Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos

Kommentar

• Terry
        Terry

EOLO Pro

Danke für die Tipps,

mein Problem ist aber, dass ich immer sehr lange arbeite und auf das Medium Internet/Email angewiesen bin - natürlich auch auf Euch 8) . Es ist ein bissl schwierig von meinen Kunden aus bei Volker anzurufen und Fragen über E-Heli Motoren zu stellen - das würde hier sicher für einige Irritationen sorgen

Aber ihr habt natürlich recht - besser wär das...

Danke und Grüße

Terry

Kommentar

• Jörg
          Jörg

EOLO Pro

Moin,

naja, jeder kriegt die Antwort die er verdient . Vielleicht hättest Du die Frage etwas genauer formulieren sollen.
          Ein einfaches 'Ja' wäre nämlich auch eine Antwort auf Deine Frage gewesen.

Außerdem finde ich es nett das Du Volker vorher gefragt hast ob Du seine eMail hier veröffentlichen darfst . Ach? hast Du nicht? :rolleyes: .

Aber die Nutzungsbedingungen hast Du doch gelesen?

2.2.3) Wir untersagen ausdrücklich die Veröffentlichung von E-Mails
          und Telefonnummern anderer Personen ohne deren Einverständniss. Wir behalten
          uns vor, dieses Einverständniss im jeweiligen Falle nachzuprüfen.

Gruß
          Jörg

Kommentar

• Mayk
            Mayk

EOLO Pro

@Joerg:

Wenn da was persönliches 8o oder extrem 8) geheimes in der Email gestanden hätte währe dein einwand in Ordnung ) aber ich glaub nicht das irgendeiner etwas dagegen hat wenn eine solche Mail veröffentlicht wird.

@Terry:

Steht doch alles drin was du wissen wolltest. Das Pro Set kostet 54 Euro mehr als als das normale R22 Set. Als Motor den Kontronik der läuft absolut prima und hat dampf ohne ende mit zb. 8X GP3300 P&M. Oder halt wer Hacker mag den C40 mit dem "Master" Regler (find ich nicht so toll). Der Preis ist bei beiden Varianten gleich

Kommentar

• Rene D.
              Rene D.

EOLO Pro

@Joerg:

Wenn da was persönliches 8o oder extrem 8) geheimes in der Email gestanden hätte währe dein einwand in Ordnung ) aber ich glaub nicht das irgendeiner etwas dagegen hat wenn eine solche Mail veröffentlicht wird.

Hi!

Wer entscheidet was "persönlich" oder "geheim" ist? Ich denke mal der Verfasser.Oder?!
              Das ist nix anderes wie das "Postgeheimnis", auf dessen Verletzung übrigend bis zu ein Jahr Haft steht.
              Wenn ich damit rechnen muss das meine email's veröffendlicht werden, würde ich z.B. nicht antworten...

Kommentar

• Mayk
                Mayk

EOLO Pro

Ich denk mal das so eine Mail höchstens Werbung für Volker ist da fast jeder jetzt auf seine Homepage geht um zu schauen was das Set kostet.
                Wenn solche Mail von Privatleuten kommen sollte man sie wirklich nicht ohne nachfragen veröffentlichen aber wenn es einen antwort von einem Verkäufer ist dann ist dies schon in Ordnung ausser das der Verkäufer ausdrücklich das weiterleiten verbietet.
                Mann muss halt abwägen ob man einem damit schadet oder eher (wie in diesem Fall) nutzt.

Gruß

Mayk

Kommentar

• Terry
                  Terry

EOLO Pro

Gut, jetzt bin ich im falschen Film, die Matrix hat auch mich...

Was bitte ist die Anklage gegen mich? Ich habe auch in einem anderen Thread 1 zu 1 den Angebotstext aus dem besagten Shop kopiert. Ups, jetzt hab ich mich ja direkt selbst überführt. Schuldig meine Damen und Herren - Schuldig im Sinne der Anklage.

Ist das hier ein Heli Forum, in dem Anfänger wie ich einer bin, Fragen stellen können oder nicht? Ich bin seit 1994 aktiver Internet User und dachte bisher die Regeln zu kennen - sowas habe ich aber bisher noch nicht erlebt.

Ich habe eine vermeindlich normale Frage gestellt und erhalte statt einer qualifizierten Antwort Emails, PMs und bekomme den Forum §2.2.3 genannt. Gut klar, aber ich weiss noch immer nicht welchen Motor ich nun nehmen soll!

Kann mir mal einer das Problem erklären? Evtl. fällt ja auch noch ein Posting ab, das mir mit der Motorenwahl behilflich ist.

Ist ja nich so das ich lernresistent wäre...

Grüße

Terry

Kommentar

• Mayk
                    Mayk

EOLO Pro

@ Terry

Ich glaub ich hab dir vorher gepostet was für einen Motor ich nehmen würde. Mit dem Motor bekommst du ca 8 minuten Flugzeit bei 3D fliegen und mehr bei normalem Rundflug.

Gruß

Mayk

Kommentar

• H. Peter Lienhardt
                      H. Peter Lienhardt

EOLO Pro

Hallo Terry

du bist vielleicht im falschen Film aber auf jeden Fall im richtigen Forum !

Hier gibt's neben sehr guten und hilfsbereiten Piloten (leider) auch einige Moralapostel - wie überall halt. Die muss man einfach in Kauf nehmen.
                      Den Hinweis auf ein Jahr Haft finde ich trotzt Smiley weder witzig noch sonst wie passend aber die Geschmäker sind ja bekanntlich verschieden...

Auf deine ursprünglich Frage kann ich dir leider auch keine Antwort geben aber nur Geduld, wird schon ein 'Schlimmer' kommen, der sie beantworten kann.

Kommentar

• Terry
                        Terry

EOLO Pro

@peter & mayk

danke für Eure Antworten!

@all: Ich will hier bestimmt keinen ßrger machen, auf den Putz hauen, jemandem das Geschäft mit seinem Shop versauen oder in irgend einer Form Stress haben. Ich will, wie sicherlich fast alle, Spaß mit meinem (neuen) Heli und mich nett mit Euch unterhalten - auch wenn ich fachlich zu vielen Themen noch nichts sagen kann. Bin eben ein Anfänger

Regel sind dazu da um sie einzuhalten - hierzu gehören auch sicher die Regeln dieses Forum, die von den Verantwortlichen geschaffen wurden, damit es ein nettes MITEINANDER ist/bleibt. Aber, wenn ein eBay Angebot in der Luft zerissen wird, kümmert es auch keinen - habt Ihr Euch mal gefragt was die Anbieter der betr. Auktion dazu sagen würden? Da fragt auch niemand nach einer Erlaubnis...

Ich finde das Angebot von (darf ich den Namen überhaupt noch nennen?) gut und fair. Ihr habt mich sogar in einem anderen Thread davon überzeugt, dass die angebotenen Komponenten super sind. Was will ein Shop Betreiber noch mehr an kostenloser Werbung für ein Produkt? Verstanden habe ich die Sache noch immer nicht...

Man muss, dem ersten Eindruck nach, als Noob ja fast Angst bekommen auf den Platz zu gehen, nur weil man aus versehen jemandem wegen einer falsch gestellten/unbequemen Frage auf die Füße treten könnte. Ich habe mir wirklich (jetzt bewusst übertrieben&#33 die Frage gestellt, ob man evtl. auf einem Heli Platz zu hören bekommt: "hier kommst du nedd rein...***** E-Heli flieger, laut §xyz verboten".

BTW: Ich habe dem Shop-Betreiber angeboten diesen Thread löschen zu lassen. Da ich nicht mehr im Büro bin, werde ich die Antwort Mail wohl erst morgen lesen können.

Aber: hier geht es um E-Motoren und nicht um Grundsatzdiskussionen ich bitte also ausdrücklich um weitere fachliche Meinungen zu dem im Topic genannten Thema.

Viele Grüße

Terry

Kommentar

• RV
                          RV
                          Mikado-Heli.de
                          VStabi-Support
                          • 02.06.2001
                          • 7766
                          • Rainer
                          • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

EOLO Pro

Nun, da die Diskussion ja weg vom eigentlichen Thema in eine fachlich Diskussion über Antriebe überzugehen scheint, bitte ich diese der ßbersicht halber in einem NEUEN Fred stattfinden zu lassen. Diese Fachdiskussion ist ausdrücklich ERWßNSCHT!

Da mit dem Entfernen des Mailzitates meinerseits und mit der Abschweifung der Disk. von o.g. Mailverkehr die hier OT werden, schließe ich hiermit den Beitrag ab.

Ich bitte um Beachtung der NUBs in Zukunft was die Mailzitate angeht.
                          VStabi Support: http://www.vstabi.de
                          Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

Lädt...
                          X