eigentlich wollte ich mir ja einen neuen Moskito Sport 2 als Einstieg in die Helifliegerei zulegen, aber nun ist mein erster ein gebrauchter Moskito Conquest geworden, der seit gestern vor mir steht. Den Sport schenk ich mir nun erst zu Weihnachten, damit ab dann hoffentlich immer einer von Beiden einsatzbereit ist....
Nun hab ich folgendes Problem: nämlich keine Unterlagen!
Ich hab zwar bei JS- Helitec sämtliche Explosionszeichnungen gefunden, das bringt mich schon mal ein Stück weiter. Ein Scan von der orig. Montageanleitung wäre für mich als Einsteiger sicher von Vorteil.. Falls damit jemand aushelfen kann oder mir sagt wo ich sie finden kann.....
Die beiligenden Rotorblätter kann ich ebenfalls nicht definieren, sind neu dabei gewesen, aus GFK, 585mm von Bohrung bis Ende, weiß und mit Aufkleber " TG Drehflügel". Kann ich irgendwie an der Form erkennen für welchen Zweck die geeignet sind? Ich will ja schließlich erstmal das Schweben erlernen.........Ist der Durchmesser original für den Conquest ?Heckrotorblätter sind 95mm von Bohrung bis Ende . Passt das zusammen ? Fragen über Fragen, vielleicht hätte ich doch erst den Neuen kaufen sollen........
Gruß Arne

Kommentar