bei Raptor-World gibt es einen Rumpf der Bell 222 für den Rappi50, und der hat ziemlich genau die gleiche Größe wie der Ornith. Den Rumpf werde ich mir auf Weihnachten "spendieren", entweder mein Rappi50 oder mein Logo20 kommen da rein
Graupner hat auch ein paar Rümpfe für den Starlet 50 angepasst. Diese Rümpfe könnten auch passen.
Ansonsten gibt es da noch die Ausländischen Anbieter, z.B. Century Heli, genauer hier. Beim Einbau must du dann evtl etwas "kreativ" sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar