Meine Notizen mit den Parametern habe ich verlegt. Kann mir jemand die Original-Werte zukommen lassen?
Ich habe erst nun den "Hilferuf" gelesen.
Anbei eine Programmier Anleitung für die WK-2801 PRO.
Die Werte sind sicherlich identisch mit den Werten für eine Devo7.
Den bekommst du nur mit den Potis auf dem Empfänger stabil.
Das Problem war man musste immer alle 3 Parameter verändern, damit auch die Werte übernommen wurden.
Am Sender (2801) hatte ich auch extreme Expowerte, damit flog der Heli dann sehr sehr gut.
Hab meine Dokumentation damals in einem deutschen Nachbarforum zur Verfügung gestellt, hab aber leider keine Daten von damals gehalten....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar