FC-Head

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe K
    Uwe K

FC-Head

Hi Leute,

ab sofort ist bei www.heli-shop.com ein Upgrade-Kit für alle DNHP-Helis erhältlich welches alle Teile zum Umbau auf den neuen FC-Head ermöglicht.
    Der Umbau ist in ca. 30min mit Einstellen geschehen und der abschließende Testflug erzeugte ein ausgesprochen breites Grinzen des Testpiloten.
    Ich bin schon einiges geflogen, aber dieser Kopf ist einfach nur Hammermäßig geil. Perfekte Steurpräzision, Geradeauslauf super, im Gegensatz zum Vorgänger sauberste Rollen und und und. Nicht nur ambitionierten Wettbewerbsfliegern kann ich einen Umbau wärmstens empfehlen.
    Der Kopf hat serienmäßig Delta-3 der Paddelebene, wahlweise 100% oder 75% Mischung der Paddelebene. Bietet darüber hinaus eine Vielzahl von Einstellmöglichkeiten um die Steuerung an seine Bedürfnisse anzupassen.

Geuss

UWe K
  • Florian Uhlemann
    Florian Uhlemann

FC-Head

Hallo,

klingt ja echt toll. Ich waere da eher gleich am ganzen kopf samt taumelscheibe interessiert, wenn sie ne CCPM scheibe ist (120 oder 140 grad...)

Kann man denn sowas auch bekommen? Oder muss man da schon Bill Gates heissen

Florian

Kommentar

• Uwe K
      Uwe K

FC-Head

Hi Florian,

ist eine 120grad CCPM Scheibe. Ist sicher zu haben, frag doch mal nach.

Bill Gates musst du da nicht heißen, DNHP hat faire Preise.

Gruss

Uwe K

Kommentar

Lädt...
      X