Fragen zu Rave 90 ENV Nitro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • giulianap
    giulianap

Fragen zu Rave 90 ENV Nitro

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Rave 90 zugelegt den ich bis dato 5x geflogen bin. Jetzt hätte ich an die Provis so ein paar Fragen,.....!!??

Kurz zur Ausstattung:

Rave 90 ENV
    Motor OS 90 HZ 3D in Scwarz Matt
    Schalldämpfer Curtis Youngblood MP 7
    3 Taumelscheiben Servos JR DS 8717
    1 Heckservo Futuba BLS 251
    1 Gasservo Graupner DS 8900G
    Kreisel Futuba GY 520
    Gyrophon Extrem Heli Regulator GVR 7020
    S2 Akku SLS 2200Mah
    Rotorblätter Radix 710er V2
    Heckblätter Curtis Youngblood Carbon 105er
    Drehzahlregler ATGv3 Curtis Youngblood

So zu meinen Problemen bzw. Fragen,..!!!

- Kann mir denn jemand sagen was der beschriebene Motor mit dem Reso für eine Grundeinstellung hat,..?? Er ist auch mit Pumpe,..!!

- Ich habe am Heck wenn ich links betätige nach dem einrasten ein komisches nachpendeln aber nur auf der einen Seite bzw. Richtung ?? 38% habe ich im 3D Flug als Empfindlichkeit eingestellt. Sender Futaba,...Heck steht eigendlich gut,..!!?!!

- Ich bin der Meinung das der rave im Originalem Zustand recht soft auf Nick und Roll reagiert, ich denke einfach das die Paddel etwas zu klein sind,..*?!!!! Hab schon das max an Ausschlag eingestellt,...!!!
    Kann mir jemand vielleicht sagen was hier für Paddel am besten fürs 3D funktionieren,..!!??

Der Helis fliegt sehr sehr preziese und genau,...eher ein absoluter F3C Heli,...mit den Paddel oder dem Kopf,...!!

- ich komme mit dem Drehzahlregler nicht ganz klar, gibts die Anleitung auch in deustch *

Würde mich freuen ein paar Infos von euch zu bekommen,...

• giulianap
    giulianap

AW: Fragen zu Rave 90 ENV Nitro

Hat denn keiner ein paar Tipps für mich ,..

Kommentar

• giulianap
      giulianap

AW: Fragen zu Rave 90 ENV Nitro

Das mit dem Motor hat sich bereits geklärt,....!! Mit dem Gyro auch schon fast, aber bzgl. des Rave leider noch nicht,....wichtig wären mir hier ein paar Infos bzgl. des sehr soften Rotorkopfs,....

Dieser sollte etwas mehr agil werden,...!! Andere Paddel evtl. (größere?) wenn ja welche,...erfahrungen wären hier Klasse,...!!!

Kommentar

Lädt...
      X