Kaufberatung KDS 450 Innova RTF

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roman's copter
    Roman's copter

Kaufberatung KDS 450 Innova RTF

Hallo liebe Heli Piloten!!
    Ich bin schon fortgeschrittener Anfänger und würde wissen ob ihr da
    KDS Innova 450BD FB RTF, 2,4GHz K7X II Computersender m. Alu Koffer Helikopter empfehlen könnt !
    Kann ich die Fernsteuerung dann auch noch auf ander Hubis binden oder geht das mit der dazugehörenden Funke nicht!!
    Ich wollte auch noch fragen ob da ein Ladegerät enthalten is!!
    Danke scho mal!!
    Liebe Grüße Roman!!
  • Robert Englmaier
    ( Roben155 )
    • 02.11.2010
    • 8956
    • Robert
    • Auf der Wiese hinterm Haus in OÖ?!

AW: Kaufberatung KDS 450 Innova RTF

Zitat von Roman's copter Beitrag anzeigen
    Kann ich die Fernsteuerung dann auch noch auf ander Hubis binden oder geht das mit der dazugehörenden Funke nicht!!
    Ich wollte auch noch fragen ob da ein Ladegerät enthalten is!!
    Danke scho mal!!
    Liebe Grüße Roman!!
    Heli kenn ich nicht!

KDS-Funke geht nur mit KDS-Empfänger, ob's Nachbauten gibt, k.A.!

Im Lieferumfang steht kein Ladegerät, als fortgeschrittener Anfänger sollte man aber eins haben!
    Grüsse Robert
    MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!

Kommentar

• Jens Armin
      Member
      • 20.02.2011
      • 580
      • Armin
      • Himmel über Herford

AW: Kaufberatung KDS 450 Innova RTF

Hallo Roman,

ich fliege seit zwei Jahren den Vorgänger von diesem Modell. Ist in der Qualität und Verarbeitung echt toll. Präziser Rotorkopf, gute Mechanik, prima Verarbeitung. Die Servos gelten allerdings als etwas anfällig. Diese sind auch im aktuellen Modell verbaut. Die solltest Du auf Dauer gegen die digitalen Servos austauschen.

Meines Wissens ist bei dem Set ein Lader dabei. Ist aber nicht sehr leistungsstark. Du wirst vermutlich auf Dauer ein stärkeres Gerät haben wollen.

ßberleg Dir doch, ob Du den Heli als FBL-Version kaufst. Den habe ich seit Anfang der Woche auch Zuhause stehen. Der hat tolle Komponenten und den gibt es als Bausatz für gut 400 Euro. Okay - plus Funke, Empfänger, Akku und Lader.

Gruß
      Armin
      KDS 550 - KDS 450 BL - Blade 180 CFX - Blade MCPX BL - Bixler mit FPV - Spektrum DX8

Kommentar

Lädt...
      X