Da mein Taumelscheibenhalter (TeilNr:0247) gebrochen ist hab ich mich gefragt ob es etwas bringt die Taumelscheibenhalterung auf die 99 er Version umzurüsten.
Wenn ich das richtig verstanden habe sitzt dann der Halter nicht vorne links am Chassis, sondern hinten direkt an der Taumelscheibe.
Welche Teile benötige ich dafür?
Bringt das einen Vorteil?
Hallo Dirk,
Du meinst diesen Halter für die Taumelscheibe?
Vorteil ist, dass er besser aussieht. Du musst die Kugel auf der die Kugelpfanne sitzt auf 3mm aufbohren. Das ist nicht so einfach.
Preis ca. 60.00 Euro
Nennt sich, Taumelscheibenführeung-Kugelgelagert.
Boah, Jürgen, so muss ein Gasser aussehen! 8o da könnte man direkt neidisch werden :loeblich:
Den Halter gibt es als Kit, dann ist die richtige Kugel normalerweise auch schon dabei 8) MA0823
Eventuell tut es auch der etwas günstigere Kit, dann braucht man auch nicht die Rotorwelle ausbauen MA0874
Dirk, falls Du Deinen Gasser ebenfalls wie Jürgen "etwas" aufrüsten willst, kannst Du Dir Deine Einkaufsliste hier Kopeiren Kleinigkeiten für den Gasser.
Hallo Harry,
dass die Kugel dabei sein sollte, dachte ich mir auch. Bei den Kit war aber eine "normale" Kugel dabei. Herr Klan sagte mir ich sollte die Kugel aufbohren, es gäbe keine andere. ?(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar