bei einem flugkameraden hat sich der motor aufgelöst, und er sucht einen neuen.
welchen bürstenmotor könnt ihr für 10 zellen emfehlen(rundflug und auch nen looping)? und welches ritzel braucht ma`n? der regler ist bis 40 A.
und wo bekommt man einen preiswert?
ja, ist ja richtig und auch meine rede, nur er holt sich eh nen rappi und der kleine soll nur noch übergangsweise geflogen werden. von daher. und den orginalmotor finde ich für 99teuros eindeutig zu teuer.
was würde denn ein einfacher bl motor als kombi kosten?? vergleichsweise.
ich kann Rainer nur zustimmen. Bei mir hats auch zwei Speed 650 a 40 EUR gebraucht, bis ich die Lektion wirklich gelernt hatte.
Eine Dauerlösung wäre z.B. das DriveSet 301 von Kontronik (hat glabe ich mal 260 EUR gekostet). Und wenns gar nicht anders geht, ist der oben genannte Speed 650 bedingt brauchbar (zumindest für 10 Flugstunden).
ich werde es ihm vorschlagen, ob er es will, weis net, denn die restlichen 22euros wandern bei ihm lieber in nen neuen rappi und dann wird er den kaum noch fliegen.
ähm holger, welches ritzel hattest du auf dem 650 drauf?
wenn ich mich recht erinnere, gabs zwei Möglichkeiten:
- schneller Motortod, kaum Leistung: 12 Zähne
- extrem schneller Motortod, nicht viel Leistung: 13 Zähne
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar