Hummingbird-Tuning

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KarstenH
    KarstenH

Hummingbird-Tuning

Hat jemand schon mal diese Website gesehen ?

http://www.helihobby.com/html/remote_contr...elicopters.html

Alles schöne Zubehörteile für den Hummingbird und andere Kleinhelis.

Gibt es das evtl. auch auf unserer Seite des großen Teiches ??

Wer weiß mehr??

Karsten
    Es ist noch keiner oben geblieben !! :rolleyes:
  • k_wimmer
    k_wimmer

Hummingbird-Tuning

Hallo,

wie Du schon sagst, alles schöne Teile, aber bei den Preisen fällt mir das sprichwörtliche Ei aus der Hose (Sorry), aber dass ich für eine TS mehr zahlen Soll als für den Heli, naj wers mag.
    Ich kann beim HB nur sagen, dass ich lediglich den Motor durch den Tuning-Motor ersetzt habe, die Lila eloxierten Kühlkörper aufgeklemmt ahbe und seither mit 8Zellen bzw. Li-Ionen Akku fliege.
    Dass Ganze dann auch noch draussen bei leichtem Wind mit 10-12 Min. Motorlaufzeit und ausreichender Steuerbarkeit.
    --> Herz was willst Du mehr?
    Allerdings keimt auch bei mir ein gewisses Verlangen nach solchem Besitz auf, aber für den normalen Einsatz sind diese "Tuning"-Teile eher nicht erforderlich,
    aber das ist meine persönliche Meinung.

Kommentar

• KarstenH
      KarstenH

Hummingbird-Tuning

:rolleyes:
      Hallo Kai

nachdem ich lange gespart habe ud nun einen HB mein eigen nenne, geht es mir mit den Preisen genauso.

Es war mehr der Hinweis auf solche Teile, da ich beim suchen nach Tipps und Hinweisen über diese Site gestolpert bin.

Ich werde erst mal ganz normal den HB serienmäßig ausrüsten, für Zubehör ist immer Zeit

Cu Karsten

Kommentar

• k_wimmer
        k_wimmer

Hummingbird-Tuning

Es war mehr der Hinweis auf solche Teile, da ich beim suchen nach Tipps und Hinweisen über diese Site gestolpert bin.
        Hallo,

genau als solchen Hinweis habe ich Dein Posting verstanden.
        Ich wollte halt nur meine Meinung dazu zum Ausdruck bringen.

Den CP-Kopf in Voll-Alu find ich allerdings absolut "Geil". Wenn ich so was sehe sammelt sich sogar bei mir im Mundwinkel der Sabber. :rolleyes:

Kommentar

Lädt...
        X