Unterschied Robbe Blue Arrow 1.8 3D und Solo Pro 180 3D
Hi,
ich bin verwirrt Wieso verkauft Robbe zwei offensichtlich baugleiche Helis zu so unterschiedlichen Preisen? Der Blue Arrow ist laut Liste ca. 50 € teurer also der Solo Pro. An der blauen Haube kann's ja nicht liegen, oder? Was übersehe ich hier?
AW: Unterschied Robbe Blue Arrow 1.8 3D und Solo Pro 180 3D
Blue Arrow ist die umgelabelte Variante (incl. üblichen Preisaufschlag). Die beiden sind weitgehend baugleich, also nimm die preiswerte Variante oder auch das Original von Nine Eagles.
Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Ja, so sieht es für mich auch aus. Aber wieso listet denn Robbe beide Helis zu diesen unterschiedlichen Preise auf der offiziellen Webseite und v.a. auch noch in unterschiedlichen Kategorien (Fortschritten und Profis)? Interessantes Marketing.
Hi hab sonst nichts gefunden, habe einen Nine Eagles Solo Pro 180 3D
bzw Robbe , leider dreht er sich unkontrolliert ob wohl der Heckrotor läuft.
Wie kann man den auf HH (Heading Hold) umstellen bzw sehen ob das eingeschaltet ist?
ne Lösung wäre super
grüße
Hi,
ich hatte mal einen von denen, vor Jahren... kann dir aber nimmer wirklich viel helfen (der Heli ist IMO ein Unding).
Nur ist da eh alles automatisch eingestellt.
Wenn sich der Heckrotor dreht, heißt das aber noch lange nicht, dass da alles in Ordnung ist.
Beim Flybarless kannst nicht wirklich was umstellen.
Aber ich tippe zuerst mal auf ganz was anderes, nämlich ein mechanisches Problem. Kontrolliere mal alle (Heck-) Zahnräder. Wahrscheinlich fehlt da irgendwo ein Zahn oder irgendwas rutscht durch.
Dann dreht sich zwar der Heckrotor, aber wirkt halt nicht mehr richtig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar