Hallo Peter,
ich mir bei ebay eine ersteigert. Diese gibt es zwar im Moment nicht aber hier eine andere Haube. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=23639 wenn dieser Link nicht klappt dann gib bei ebay einfach das Suchwort GFK Haube Eco ein Hoffe das hilft dir weiter.
ich habe eine GFK-Haube mit CFK-"Fenster" von MS Composit. Ist sehr gut
verarbeitet, sehr robust, sehr aerodynamisch und sieht super aus.
Ist ursprünglich für den Eolo gedacht, passt aber hervorragend auf den
Eco.
Ein kleiner optischer Nachteil ist, dass er Accu nicht mit eingeschlossen ist.
Das hat aber den technischen Vorteil, dass der Akku sehr gut gekühlt wird.
Der Preis ist ungefähr doppelt so teuer, wie die Yoghurt-Becher-Haube von
Ikarus (manche Ersatzteilpreise bei Ikarus sind einfach nur frech :evil: ), hält
aber ewig. Die Orginal-Haube ist bei mir nur duch die beim Fliegen auftretenen
Kräfte immer nach 1-2 Wochen in der Nähe der Gestänge eingrissen. Und das
trotz Verstärkungen und mimosenhafter Behandlung. X(
Fazit: Wer nicht häufig abstürzt, für den lohnt sich die Mehrinvestition allemal.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar