VCTRC 450 Sport

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Highball
    Highball

AW: VCTRC 450 Sport

Ich hab noch einen Versuch gewagt. Nochmal alles eingestellt (Ohne Haupt.- und Heckrotorblätter) und sch... Hauprotorblatthalter zerissen... So langsam bekomm ich echt schiss von dem Ding! Hat mich grad so am Unterkiefer erwischt, aber nichts passiert. Ursache - Schraube abgerissen und das "ohne" Blätter!

Werd dann mal alle Schrauben auf 12.9 wechseln und V2A Scheiben verwenden. Ohne Sch... entweder hab ich ein Montags-Modell oder .... Heckblatt vom Kumpel rausgerissen, HZR und Wellen krumm, obwohle nachdem mir die HR-Halter in die Fre... geflogen sind lief der Rest fast ruhig (Vibs denk ich mal vom Unrudlauf des HZR und Freilaufes).

Kommentar

• Murdoc
      Member
      • 05.02.2011
      • 705
      • urs

Kauf Dir nen MCPX, der ist nicht so gefärlich, und beim Einstellen kannst Du nicht so viel verkehrt machen !

Ach herje, Du bist ja Walkera-Teampilot, da is wohl Blade tabu ??!!

Gruss
      Murdoc

Kommentar

• Highball
        Highball

Zitat von Murdoc Beitrag anzeigen
        Ach herje, Du bist ja Walkera-Teampilot, da is wohl Blade tabu ??!!
        Teampilot? Walkera? Tatsache, das hat wohl ein Mod unwissentlich geändert.... Ich bin froh wenn ich meine Teile in der Luft stehen lassen kann!

Zitat von Murdoc Beitrag anzeigen
        Kauf Dir nen MCPX, der ist nicht so gefärlich, und beim Einstellen kannst Du nicht so viel verkehrt machen !
        Hab nen CB100, V120D02S, Quadrocopter und eben den 450er Clone, denke das reicht zum üben. Den 450er habe ich mir nur aus Neugier gekauft, aber das Flüggefühl ist doch was ganz was anderes als mit den kleinen Dingern.

Kommentar

• LudwigX
          Senior Member
          • 12.06.2012
          • 4635
          • Thomas
          • Siegen

Zu deinen Problemen:
          Ja den KDS 800 kann man auch Kopfüber montieren. Wichtig ist, dass die Wirkrichtung angepasst wird.

Heckpendeln: Was für nen Heckservo ist denn montiert? Das ist doch sicher sonen No-name analog Servo.
          Ist die Anlenkung schwergängig? (Gestänge vom Servo nehmen und mal von Hand hin und her bewegen)
          Ist Spiel in der Anlenkung?

Kommentar

Lädt...
          X