So
Spinblades mit oder ohne Kevlar?
Einklappen
X
-
-
AW: Pfusch bei Spinblades ?
Also bevor du einfach schreibst dass da nirgendwo Kevlar enthalten ist, würde ich mal das Blatt KOMPLETT demontieren, d.h. das Blatt schicht für Schicht abtragen. Am besten machst du erst mal den Schaum Weg. Dann sieht man schon mehr, mit dem Schaum oben Drauf kann man ja eigentlich nicht erkennen was darunter liegt. Dann müsstest du die Kohlefaser abtragen....wie das geht, weiß ich leider nciht, mit erhitzen hats bei mir nicht funktioniert....
Gruß ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
Zitat von Darko Beitrag anzeigenSind es denn auch schon die neuen V2 Blätter oder vielleicht doch noch die alten?Sind die neuen. Habe auch ein defektes Paar zuhause. Bin aber nicht auf die Idee gekommen zu gucken ob da alles drin istZitat von HeliChris1993 Beitrag anzeigenSind die hier SpinBlades Symmetrisches Flybarless 3D Blatt 325 mm # 123102325 ** Live Hobby.de ** Ihr RC Modell Online Shop f?r Align T Rex Walkera Robbe E Flite Blade Horizon Hobby Spektrum Nexspor und viele weitere Marken SpinBlades Symmetrisches Flybarless 3D Blatt 325 mm # 123102325 123102325 - www.live-hobby.de
Zitat Produktbeschreibung: Auch hier wurde aus Sicherheitsgründen wieder zusätzlich Kevlar verbaut, was zusätzlich das Blatt noch schlaghärter macht und für ein noch direkteres Ansprechverhalten sorgt.
Würde mich an den Hersteller wenden.Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Dann gehe ich mal davon aus, das die Blätter ein Jahr alt waren. Gab es damals schon die V2 ?Zitat von HeliChris1993 Beitrag anzeigenGestern hat es mich nach einem Jahr unfallfreiem Fliegen auch erwischt
Eventuell hat dir dein Händler ja auch einen Satz Ladenhüter verkauft ?
Kommentar
-
Zitat von Timothy Beitrag anzeigenDann gehe ich mal davon aus, das die Blätter ein Jahr alt waren. Gab es damals schon die V2 ?
Eventuell hat dir dein Händler ja auch einen Satz Ladenhüter verkauft ?
wer sagt den das ich 1 Jahr diese Blätter drauf hatte.
Mann kan die Teile abmachen und andere anschrauben.
@ Thomas ja ich denke wenn es wie von spinblades als Sicherheit genutzt wird.um das.defekte.Blatt zusammenzuhalten dann würde.sich das kevlar ja durch die.ganze Länge ziehen und da ist nichts hab es ja deswegen durchgebrochenChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
Wieso beantwortest Du eigentlich meine Fragen aus Post #13 nicht?Zitat von HeliChris1993 Beitrag anzeigenwer sagt den das ich 1 Jahr diese Blätter drauf hatte.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
NlCO66
Ich antworte mal Klaus.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenWarum wendest Du Dich nicht direkt an den Hersteller?
Sowas hat immer ein "Gschmäckle".
Darf man das nur wenn man im Team ist?
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Spinblades Matt Black
Kommentar
-
Also ich wollte eigentlich nur wissen ob jemand auch schon mal das blatt auseinander gebaut hat.
Und um den Leuten zu zeigen das nicht alles was draufsteht drin ist.
Wenn ich jetzt bei spinblades anrufen oder eine e Mail schreiben dan muss ich das Blatt vl zurückschicken und ich das ich dann eh mit einer Email abgespeist werde.Chronos 700 Trex 700 nitro
Kommentar
-
1:0 für Dich Namensvetter.Zitat von NlCO66 Beitrag anzeigenIch antworte mal Klaus.
Darf man das nur wenn man im Team ist?
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Spinblades Matt Black
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
NlCO66
Geschenkt, will garnicht gewinnen.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen1:0 für Dich Namensvetter.
Kommentar
-
sven-fly
Aha du hast also jede einzelnen Laminatschichten untersucht und genau bestimmt was drin ist und was nichtZitat von HeliChris1993 Beitrag anzeigenUnd um den Leuten zu zeigen das nicht alles was draufsteht drin ist.
Bevor man solche wilden Behauptungen aufstellt sollte man sich ganz sicher sein
Gruß Sven
Kommentar
-
Wenn man das blatt durchbricht dann sieht man jede faser( wenn sie den komplett durch läuft)Chronos 700 Trex 700 nitro
Kommentar
-
ßffne mal die Blattwurzel komplett - dort wird mWn nur Kevlar eingesetzt.
Kommentar
-
Kann sein, weisst du aber nicht. Also bitte erst mal eine e-mail an Spinblade und dann kannst du ja immer noch mit der Antwort machen, was du willst. Mich würde jetzt auch mal interessieren, was Spinblades dazu sagt.Zitat von HeliChris1993 Beitrag anzeigenWenn ich jetzt bei spinblades anrufen oder eine e Mail schreiben dan muss ich das Blatt vl zurückschicken und ich das ich dann eh mit einer Email abgespeist werde.
Gruß NorbertWer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Kommentar
-
Zitat von NlCO66 Beitrag anzeigenDarf man das nur wenn man im Team ist?
@HeliChris1993
Frage doch mal den Hersteller, mich würde auch mal interessieren wo sich die Kevlareinlagen befinden.Zuletzt geändert von NT3D; 27.06.2012, 15:40.Gru�
NT3D
Kommentar

Kommentar