Walkera 4F200LM Servos tauschen und neu binden !?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seppwurz
    Member
    • 05.01.2007
    • 301
    • Peter

Walkera 4F200LM Servos tauschen und neu binden !?

Hallo

Muß bei meiner Walkera 4F200LM Lama nach einem Crash die servos tauschen !

Nun meine Frage :

Wenn ich die Servos neu einbaue wie muß ich die SERVOARME richtigstellen oder wie sollten die servoarme richtig stehen !?

Wie sollte ich die servos richtig einbauen !?

Weiters hat mein Sender und Empfänger keinen kontakt mehr !

Wie kann ich Sender und Empfänger wieder BINDEN *

Ich danke im voraus und hoffe auf INFOS zu meinem proplem !!!

Danke Peter
  • Technobox
    Technobox

AW: Walkera 4F200LM Servos tauschen und neu binden !?

Hallo Peter

Bezüglich Kontakt Empfänger <-> Funke: Du solltest irgendwo ein Bind Plug haben. Dieser Plug ist nicht zum binden sondern zum ent-binden.

Wenn Du nun den Empfänger "re-binden" möchtest, musst Du den Plug irgendwo (Glaube am Batt.-Port) am Empfänger einsetzen und dann initialisieren (Strom drauf). Sodann ist der Empfänger wieder "frei". Dann Bind Plug wieder entfernen, Funke an und Akku anschliessen und dann sollten sich die Funke und der Empfänger beim initialisieren wieder binden.

Beim Thema Servos tauschen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, würde aber sehr gerne wissen, wie das gemacht wird.

By the way: Bevor du irgend etwas machst, unterbrich (entstöpsle) zwei der drei Kabelverbindungen zwischen Motor und Brushless Speed-Controller (Achtung schauen welche Farben zusammengseteckt sind, damit danach wieder richtig zusammengeschlossen). So beginnt der Rotor nicht zu drehen wenn du den Gashebel betätigst. So kannst du ohne Gefahr eines anlaufenden Rotors die Laufrichtung und Funktion der Servos.

Liebe Grüsse
    Olivier

Kommentar

Lädt...
    X