Hallo,
ich habe beschlossen, dieses Kit zu kaufen: http://www.hobbydaddy.com/shop/produ...oducts_id=9071
Nun benötige ich noch das passende Setup. Könntet ihr mir da mal etwas sehr billiges und etwas mittelmäßiges zusammenstellen. Nicht zum rumbolzen, sondern nur schweben, rundflug und eventuell rückenflug.
Vielen Dank schon Mal!
GruÃ? Jakob
Voodoo 600; Logo 500 DX9 Black Edition
Hallo Jakob,
ich habe mit so einigen günstigen Komponenten nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Ich könnte dir für die TS noch die TowerPro SG90 Servos empfehlen, die hatte ich in meinen Belt CPX eingesetzt. Haben wenig Spiel. Habe damit allerdings keine Langseiterfahrungen, da ich ihn nur kurze Zeit damit geflogen habe.
Das Fusonic 9257 habe ich in meinem CopterX als Heckservo im Einsatz, das funktioniert, trotz etwas Spiel, recht gut. Aber das Align DS520 in meinem T-Rex hat auch Spiel und das kostet sehr viel mehr.
Gruß Norbert
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar