KDS 450 SV PRO - Alternativen zum orig. rotorkopf gesucht
hallo gemeinde,
leider ist mein KDS 450 SV PRO unsaft mit der seite gelandet
würde mal sagen, dass der rotorkpf komplett erneuert werden muss.
der originale kostet 60 euro komplett. da ist eine neue welle und paddelstange mit dabei.
habt ihr alternativen zum original kopf. klar habe ich schon gegoogelt, aber würde gerne noch tips von euch bekommen.
gruss aus dem münsterland
AW: KDS 450 SV PRO - Alternativen zum orig. rotorkopf gesucht
Ist dir der 60€ Kopf zu teuer oder wieso ein anderer? Ich denke die 60€ ist er wert und günstiger bedeutet meist nur mehr "Spiel" in der Mechanik.
Die neuen KDS Köpfe kommen denke ich auch in Frage. Oder die Chance nutzen und gleich auf FBL umbauen :-P
Ist dir der 60€ Kopf zu teuer oder wieso ein anderer? Ich denke die 60€ ist er wert und günstiger bedeutet meist nur mehr "Spiel" in der Mechanik.
Die neuen KDS Köpfe kommen denke ich auch in Frage. Oder die Chance nutzen und gleich auf FBL umbauen :-P
hallo, 60 euro ist mir zu teuer. wegen meiner befürchtung von schlechter qaulität wollte ich mal meinungen hören. aber wenn nichts anderes geht, nehme den orig.
fbl möchte ich nicht mehr umbauen, wiel ich mir am jahresende einen grösseren hole. der hat dan fbl
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar