hallo habe heute meinen heli bekomen (v120d02s walkera).
akku komplett geladen , in den hubi gesteckt , fernbedienung
eingeschaltet ... piepst aber nur :dknow: wie stelle ich dieses
teil denn richtig ein ? werde nicht schlau draus :-(
Bei der Devention gab es ein, zwei Besonderheiten beim Binden/Starten vom Modell.
Funke ein, und dann hat man ca. 10Sec Zeit das Modell einzuschalten.
Man sieht das daran, dass die Funke noch nicht das Programm gestartet hat.
Ist man langsamer, bindet das Modell nicht.
Bin mir nicht mehr 100% sicher, aber da gab es eine Besonderheit beim Einschaltvorgang.
Hab ich auch erst gemerkt, nachdem ich ein Modell aus der Verpackung heraus fliegen wollte. Es hat nicht gebunden. Habe es dann mit Bindplug probiert, da gings. Dann wieder normal, ging nicht. Es kommt bei der Funke wohl auf die Zeit an zwischen Sender einschalten und Modell einschalten.
also ich habe auch 2 bei mir stehen (beide allerdings im Moment in der Werkstatt ). Du kannst dir auf der Walkera Homepage die Software für Deine DEVO runteladen, ist erst vor ein paar Tagen eine neue erschienen (soll ein Problem mit der Ansteuerung der Servos beheben). Wenn Du Dich nicht anmelden willst, hab die Datei auch bei mir und kann sie Dir per Mail schicken, einfach ne PN.
BTW, was für eine DEVO hast Du? Ich hab die DEVO-8S, die war beim MX-400 dabei
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar