Guten Abend
Ich habe in meinem copterx fbl kopf ziemlich viel spiel.
Die blatthalter kann zusammen nach oben ziehen und auch zur Seite.
Woran kann das liegen ich habe zwischen dem drucklager und dem ineren lager schon eine 2te scheibe eingebaut das hat ein bisschen was gebracht war aber nach dem Flug war das spiel wieder da.
Sind die Dämpfungsgummis in Ordnung? Haben die die richtige Härte? Ein FBL-Kopf braucht härter Gummis als ein Paddelkopf. Ich hatte mal bei meinem Walkera das Problem, dass die Gummis ständig verschliessen waren. Jetzt hat Walkera auf Härtere umgestellt und das Problem ist gelöst.
Gruß Norbert
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar