Hallo Freunde möchte mir einen Vario Airwolf (1,50 Rotordurchmesser) kaufen wieviel aufwand ist es eine Uni Expert da reinzuwurschteln in wie weit ist Vario und Uni kompatiebel *?da der Airwolf für eine Sky Fox oder Kobold Mechanik a ausgelegt ist leute ich brauch eure Meihnung ich will bald bestellen!!!!!!!
Also dir Uni und die Skyfox sind rein Mechanisch sehr gut kompatibel.
Ich hab zum Bleistift die Taumelscheibe, Pitchkompensator, Paddelstange, Heckrotorschiebehülse, Heckrotorpitchbrücke und die Kufen vom Skyfox in meiner Uni2000 drin.
Wie es allerdings mit den Aufhängungspunkten in einem Rumpf aussieht kann ich dir nicht sagen.
Grösstes Problem dürfte wohl die total andere Kühlluftführung der Skyfox sein.
Da ist der Lüfter (ein Axiallüfter) unten und er bläst auch n ach unten. Das heißt im Airwolf ist ein großes Loch im Boden.
Aber rein Größenmäßig sollten sie eigentlich gleich sein. Nur die Aufhängung ist anders. Der Heckrotorabtrieb könnte von der Höhe her auch anders sein.
Da ist halt basteln gefragt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar