Die für 260,-- ist aber nicht die V2-Version, allerdings ist das wurscht. Bei dem Preis könnt sogar ich nochmal schwach werden, obwohl ich eigentlich genug 450er habe. Wer sich da noch nen HK antut, der gehört auf der Stelle erschlagen! Zugreifen, aufbauen, fliegen...
Hallo
Bei den 450er Align Combos kann man mit den RC-Komponenten aber auch Pech haben.Die Taumelscheibenservos sind m.M. Schrott (Ausfälle ohne Ende),der Regler hat keinen ordentlichen Govener,Gyro+Heckservo naja.
Da kommen zu den 260€ für die Combo schnell noch 100€ dazu wenn die Kiste mal wieder wegen Servoversagen im Dreck liegt.Wer Billig kauft,kauft auch bei Align 2mal .
Gruss Bernd
würde mal einen Blick auf den Carson Tyrann werfen.
Qualitativ ( meiner Meinung nach ) keinen deut schlechter als ein T-Rex. Bei den Ersatzteilen aber auf Align ausweichen, die Ersatzteilpreise für den Tyrann sind (
also ich habe hier 1 orginalen und 2 clone stehen!!
also zuerst der ebay clone für 40€, finger weg voll der müll. ist gefährlich so ein teil!!
dann der 2 clone ist ein copter x fbl!!!
also und der steht dem align rex 450 in nix nach!!
alles schön kugelgelagert, super spielfrei, carbonteile sauber verarbeitet,,, etc...........
also ich habe keinen unterschied von copter x zum rex gesehen, wenn mein empfänger da ist gehts an bauen und fliegen , dann kann ich was genaueres berichten!!(beim copter x ist die haube nicht so hochwertig, aber kostet im vergleich auch nur 9 euro, denke ist für den anfänger reicht die copter x haube aus, da beim crash sie eh meist kaputt geht!!)
für den copter x habe ich kpl. 220€ bezahlt, allerdings mit hochwertigeren komponenten!! denke ist vergleichbar mit dem rex. (allerdings ohne fbl system, da will ich meines nehmen?)
preislich ist fbl und paddel variante gleich. 120 euro das kit ohne rc komponenten
also muss jeder für sich entscheiden ob er 220€ ausgeben will oder einen orginalen holt!!!
ok kann ich machen, vielleicht sieht ja dann der ein oder andere align spezi gewisse unterschiede!!
aber ich möchte erst anfangen wenn der neue empfänger da ist, wenn er bis mittwoch kommt werde ich am donnerstag anfangen!!
Du hast es falsch verstanden.
Keine Kritik an dich gewesen. Nur das du damit Recht hattest, das es mal "Ausläufer" mit "Pech" gibt, und in dem Sinne hat er wohl das falsche Los gezogen gehabt
Zitat von Gegen Zitat von mir
Warum sind dann die Align Combos komischer weise so beliebt weltweit?
Damit war Helidoc74 gemeint mit
Bei den 450er Align Combos kann man mit den RC-Komponenten aber auch Pech haben.Die Taumelscheibenservos sind m.M. Schrott (Ausfälle ohne Ende),der Regler hat keinen ordentlichen Govener,Gyro+Heckservo naja.
Da kommen zu den 260€ für die Combo schnell noch 100€ dazu wenn die Kiste mal wieder wegen Servoversagen im Dreck liegt.Wer Billig kauft,kauft auch bei Align 2mal
Warum sind dann die Align Combos komischer weise so belibt weltweit?
Wie gesagt, da wurde halt mal ein Modell erwischt, was eben halt mal ein "Montagsmodell" war...
Zuletzt geändert von Marcel.Weber; 06.06.2012, 19:18.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar