Probleme beim Egofly Hawkspy Lt 712.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PrinceJoce
    PrinceJoce

Probleme beim Egofly Hawkspy Lt 712.

Hallo liebe Heli-Freunde,

(ich bin kompletter Neu-Einsteiger und habe ein Problem),

ich habe mir vorgestern den Hawkspy gekauft, weil ich noch überhaupt keine Ahnung mit Heli´s habe. Jetz hab ich eine Frage und zwar: Ich weiß nicht ob ich zu blöd zum fliegen bin, aber der Heli will einfach nicht so wie ich es gern hätte. Ich komme schon ziemlich gut mit der Steuerung klar aber sobald eine kleine Windbrise kommt ist der Heli auser Kontrolle. Der Geradeaus-Flug ist überhaupt nicht gewährleistet und Rückwärts schon gleich garnicht. Außerdem sind ständige Flugaussetzer Gang und Gebe, d.h. der Heli stürtz einfach ohne Grund ab.
    Ich bin ziemlich verzweifelt, ich weiß nicht ob ich den zurück geben kann, Kassenzettel hab ich noch. Oder kann man da was modifizieren, dass der Heli vernünftig fliegt?

Danke im Vorraus.

Euer Oli
  • FrankR
    Member
    • 25.04.2003
    • 991
    • Frank
    • Geeste/mfc-nordhorn.de

AW: Probleme beim Egofly Hawkspy Lt 712.

Mal ganz ehrlich? Das Ding ist Spielzeug und wird nicht besser fliegen. Ist eher was für die Wohnung oder bei Windstille im Garten.

Frank

Kommentar

• PrinceJoce
      PrinceJoce

Hi Frank,

das hilft mir jetz aber bei meinen Fragen nicht weiter. Ich wollt mich mit dem Ding auch erst mal ran tasten, weil ich nicht gleich 500 € gegen die Wand fliegen will, ist doch logisch oder nicht?

Mfg Oli

Kommentar

• Derroylo
        Senior Member
        • 11.08.2009
        • 1550
        • Carsten
        • Lingen / Wachendorf