Hallo Heligemeinde!
Habe einen Bluster 500 geschenkt bekommen, weil derjenige, von dem ich ihn habe damit nicht zurecht gekommen ist.
Da es ja so ne Sache mit den Ersatzteilen ist, kommt jetzt meine Frage.
Hat von Euch (Bluster 500 Besitzern) schon mal jemand andere Ersatzteile an dem 500er verbaut ?
Vielleicht welche vom T-Rex 500 etc.?
Wenn ja, wäre ich für ein paar Tips sehr dankbar.
Hier im Forum steht irgendwo, das er identisch mit dem Art-Tech Genius 500 ist. Ev. gibts für den mehr Teile.
Grundsätzlich würde ich aber nicht zuviel in ihn investieren, flieg ihn solange er günstig bleibt - bei einem groben Crash ev. dann auf einen 450er ( oder ev. 500er ) umsatteln, für den es auch Teile zu brauchbaren Preisen gibt ( Rex, oder RexClone ).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar