Hallo,
Nachdem mein KDS450 SV, mit dem ich sehr zufrieden war, das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mir einen CopterX 450Pro TT gekauft (nur Kit ohne Komponenten).Der Preis ist sensationell (119€) und die Qualiät und Ausführung der Teile ist wirklich sehr gut.
Hallo,
ich fliege den CopterX 450Pro TT seit ca. 3/4 Jahr. Mechanisch gibt es keine Probleme, habe aber absturzbedingt auch schon jede Menge Teile gegen Align-Ersatzteile ausgetauscht. Du hast zum Glück nicht die E-Komponenten von CopterX mit bestellt. Die sind, bis auf den Motor und das Heckservo sowie mit Einschränkungen den Gyro, nicht zu gebrauchen. Die Servos haben viel zu Spiel, der ESC keinen Sanftanlauf. Ich fliege jetzt mit Savöx SH-0263 TS-Servos und einem Roxxy 940-6 ESC. Ich verwende jetzt Align 325er Carbon Blätter, aber davor die extreme-Blätter gefielen mir besser.
Also meine Fazit: Das Kit ist empfehlenswert. Für den Preis gibt es nicht viel vergleichbares!
Gruß Norbert
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Vielen Dank, Norbert !
Klingt ja ganz gut und bestätigt meinen guten ersten Eindruck.
Den guten Roxxy 940-6 flieg ich auch. Als Servo verwende ich im Rex als auch bisher im KDS die MG90. Ich hab damit noch nie Probleme gehabt, trotz der oft negativen Meinungen dazu.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar