wer weiß woher man den Hummingbird mit allen Komponenten zu einem super günstigen Preis bekommt...??
Günstigen Hummingbird woher ?
Einklappen
X
-
KDW
Hallo Freunde,
wer weiß woher man den Hummingbird mit allen Komponenten zu einem super günstigen Preis bekommt...??
Stichworte: -
-
hallo
hier
PS:
@halsbonbon: ich hab ja keine ahnung was ich sonst schreiben soll, zu diesem threadWHT/JR Propo/AKmod/Plettenberg/Kontronik/GensAce
www.Stefan.Wachsmuth.com
-
-
Rene D.
Hi!
@Steffen: Lass mal gut sein. ich weiss schon was Stefan meint!
@Stefan: Wenn jemand gezielt nach etwas fragt ist Werbung ja OK. Als Händler kommt natürlich immer ein wenig "Befangenheit" hinzu.
Kommentar
-
Hallo
@ Halsbonbon: Das war in den anderen zwei Threads genau das gleiche.
Aber ich denke, das sich das thema jetzt erledicht hat.WHT/JR Propo/AKmod/Plettenberg/Kontronik/GensAce
www.Stefan.Wachsmuth.com
Kommentar
-
NT-Tom
ööööhhmm; was soll ich sagen nachdem mein hummingbird das titelbild des rotors ziehrt
hab neulich bei ebay einen hummingbird für 30 teuronen in einzelteilen ersteigert; is aber eher ersatzteilträger geworden
ach so; da gibts noch ne firma die mit A anfängt, und mit T aufhört; billiger wirds dadurch allerdings nicht
ein kollege fliegt gerade wieder nach USA und schaut bei century hobbies ob er dort nicht was kriegt; schaut man auf http://www.centuryheli.com/products/heliki...20_hummingbird/ sehen die dollarpreise einiges billiger aus ( hummingbird kit ( nur heli ) 80 $ )
schau mer mal
oder ehen ebay dragonfly oder feda ; fliegt genauso gut und is im prinzip nen hummingbird ( eben nur deren chinesische vorgänger; dragenfly eben mit nem prima kleinen piccoboard mit allem drauf , wofür eben auch das kleine kästchen im hb chassis ist )
oder doch hier :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=3547987680
Kommentar

Kommentar