1. Angaben zum Programmieren des Originalreglers (Stellers), damit ich meine neue Fernsteuerung MX-16 hott programmieren kann.
2. Tips für alternative Drehzahlsteller zum Austausch (falls ich das Programmieren nicht hinbekomme bzw. weil das Original ja nicht so doll sein soll).
Hey,
wie du deine Funke mit dem original Regler programmierst kann ich dir leider nciht sagen.
Also Regler kann ich dir nen Torcster 40A empfehlen oder einen Robbe Roxxy 940-6.
Der Torcster ist der Mittelweg aus Qualität und Preis. Der Robbe siedelt sich preislich weiter oben an, ist aber auch sehr gut.
Wenn du den Gov. brauchst, dann ist der Roxxy sicher eine gute Wahl.
Ansonsten kann ich dir den Plush 40A von HK empfehlen.
.
Ich habe mehrere Plush`s von 10 - 80 A im Einsatz ( Foamis, Fläche, 450er, 500er Heli ) - keiner hat bisher Zicken gemacht, oder ist gar ausgefallen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar