Concept 60 mit 10ccm³?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reminder
    Reminder

Concept 60 mit 10ccm³?

Tach zusammen!

Gibt es hier zufällig (oder von mir aus auch mit Absicht ) jemand der diesen Heli kennt und mir was dazu sagen kann?

Ich hab über SUCHEN leider nix gefunden...

Gibt es den noch - bzw. Ersatzteile dafür? Auf der Kyosho Deutschland Seite ist er nicht aufgeführt, und auf der .com Seite gibt es einen Bericht von ´98...
    Ich weiß das Kyosho Deutschland eher langsam ist, es geht mir eher um die allgemeine Lieferbarkeit...

Ich wäre froh wenn mir jemand dazu was sagen könnte - meine guten Wünsche würde Euch lange begleiten...
    :rolleyes:

cya
    Markus
  • Martin Greiner
    Senior Member
    • 08.06.2001
    • 5091
    • Martin

Concept 60 mit 10ccm³?

Hi!

Also ohne lange drumherum zu reden - lass die Finger davon und kauf etwas Vernünftigeres!
    Der 60er Concept ist mit Erscheinen des Calibers ausgelaufen, falls Du das Modell in Ebay meinst, das ist eine noch ältere Version(letzte war der SR 2).
    Ersatzteile sind nicht nur teuer sondern auch schwer zu bekommen, sicherlich kannst Du welche bekommen, die Frage ist wie lange Du warten musst.

Im übrigen bin ich Kyosho Fan (Concept VR 46), also schreibe ich hier nicht negativ weil mir die Marke nicht passt!
    Auf jeden Fall ist aber sicher daß Du mit einem anderen Heli deutlich besser bedient bist, egal ob nun Graupner/Robbe/TT oder was auch immer.
    GruÃ? Martin

Kommentar

• Reminder
      Reminder

Concept 60 mit 10ccm³?

Hallo Martin!

Das hatte ich befürchtet - und es ging genau um diesen bei E-Bay.
      Danke für Deine schnelle Antwort!

Werd dann mal fleißig weitersuchen

cya
      Markus

Kommentar

Lädt...
      X