Welche Blätter für Quick ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • agent_schneider
    agent_schneider

Hallo was fliegt ihr für Hauptrotorblätter an euren Quick's ?

Muss mir leider neue Blätter zu legen da ich meinen Quick leicht geerdet (war woll etwas übermütig):rolleyes:

Naj das kommt schon mal vor, bin ja erst mal seit einer Woche am fliegen. 8)

Habe jetzt erstmal die preiswerten Holzblätter bestellt bei Wolfi.

Ein abstuz kommt selten allein.....

Naja Spass bei seite ich will ja kein Gärtner werden und ständig den Rassen Trimmen.. und, stutzen....

Wer fliegt die SAB Blätter von euch und was habt ihr für Erfahrungen damit ?

Für denn Fall der Fälle ist ja ganz gut wenn man noch ein Ersatzpaar hat. 8)
  • Heli-Holgi
    Heli-Holgi

Hallo Agent Schneider

Wir fliegen auf unseren beiden 30ger Quicks vollsymetr. SAB Blätter
    von Wolfi und sind damit vollauf zufrieden!

Auch Blattspurlauf lässt sich mit diesen Blättern einstellen,wie ein Messer!

Kommentar

• Hubi Holg
      Hubi Holg

Hallo Agent S.
      habe auch die SAB´s von Wolfi, sehr gut.

Gruß Holger

Kommentar

• r_heliman
        Senior Member
        • 23.03.2002
        • 1022
        • Roel

Hallo, agent_schneider,

Auf meine Home-page verkaufe ich rotorblätter die auf 30 bis 90 machine passen. So auch für dein Quick sollte was debei sein

Schau einfag mall forbei und wenn Fragen sind werde ich die gerne beantworten.

www.HELIMAN.nl

Grusse
        Roel
        Three Dee NT / Three Dee MP-e / Logo 400 MX22(2,4 Ghz FASST)

Kommentar

• Markus Dresl
          Markus Dresl

Hi,

ich fliege BBT 550er 3D Carbon. Bin damit auch sehr zufrieden, sofern ich das mit meinem Können (weder 3D noch Kunstflug) und den bisherigen Erfahrungsschatz beurteilen kann. Zumindest im Rundflug läuft pardon fliegt er wie auf Schienen - sofern mein Webra50 das zulässt ?( ?( ?( .

Also, es gibt da schon einige Alternativen...(siehe meine Vorschreiber ). Kostenpunkt rd. 44 Euronen.

Viele Grüße

Markus

Kommentar

• tefstst
            tefstst

Hallo,
            ich bin bis jetzt folgende Blätter auf dem Quick 50 geflogen:

- 600mm GFK von SAB (aus dem Crashkit): mit diesen Blätter war ich nicht sehr zufrieden, weil diese Blätter viel Leistung brauchen und der OS 46 viele Hitzeprobleme mit diesen Blätter hatte.

- 600mm BBT 3D Carbon: mit diesen Blätter bin ich sehr zufrieden. Viel mehr Leistung als mit den SAB-Blätter und der Motor bleibt deutlich kühler. Jedoch sind die Blätter nicht perfekt gewuchtet.

- 585mm HELITEC CFK: Super Blätter. Auch hiermit viel Leistung bei kühlem Motor. Die Blätter sind perfekt feingewuchtet.

Die Pitch- und Gaskurve wurde natürlich an die Blätter angepasst. Ich fliege Kunstflug und ein wenig 3D. Mit den BBT und Helitec-Blätter ist der Heli sehr agil.

Viele Grüsse
            Steve

Kommentar

Lädt...
            X