bisher liest man hier sehr wenig über die neuen KDS Innova 450 QS/SD/BD Serien.
Ich selbst fliege zwar den KDS 450 SV, aber mich interessieren die Erfahrungen mit den neuen KDS450'er-Modellen auch sehr.
Hier könnten die Erfahrungen gesammelt werden!
Kein Feedback bisher!
Also entweder hat noch keiner einen der neuen KDS Innova 450'er oder die sind qualitativ so gut, dass man keine Tipps und Ratschläge benötigt....
Also ich habe gestern im Laden einen BD FB gesehen - schick ist er jedenfalls.
Dass die FBL N300 Servos überragend sind sollte sich rumgesprochen haben.
Die Mechanik gefällt mir vom Aufbau her wesentlich besser als bei den alten KDS Modellen - aber besser oder schlechter fliegen als alle anderen 450er wird er eh nicht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar