der Titel sagt schon eigentlich schon alles. Weiß jemand wie ich den Spline (diese kreuzförmig eingefräste Kupplung zu den Kegelzahnrädern) ind die Heckwelle reinbekomme*
Aktuell stehe ich vor dem Problem, das der Spline auch nicht mit sanfter Gewalt in die Welle rein will. Ich habe jetzt mal nachgemessen, der Spline hat 7,05mm und die Heckwelle 6,65mm. Das kann ja eigentlich nicht gehen.
GruÃ?, Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Die haben tatsächlich die Materialstärke der HeRoWelle verstärkt (was wohl auch gut so ist, die alte war ziemlich lumelig). Da sich der Außendurchmesser nicht geändert hat, ist jetzt der Innendurchmesser kleiner. Du brauchst also, wie weiter oben schon von Tobi beschrieben, auch die neuen Tube Shaft Splines. Kannst dir aber auch die alten auf 6,5mm abdrehen.
Ich habe mir jetzt neue bestellt und werde mir dir alten abrehen lassen.
GruÃ?, Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar