War lange vor der selben entscheidung auf einmal hatte ich beide
Rate mal welchen ich eher verkaufen würde
wobei beide echt ok sind. Ich denke es gingen auch die 12s 4000mAH in beide wobei im Logo hab ich es net probiert. Sinnvoller ist aber bei beiden so um die 3300mAh.
Der 4125/560 sieht für mich eigentlich auch besser aus denke ich. Dann noch den Kontronik Jive 80+HV, Futaba/Robbe BLS 451, Futaba/Robbe BLS 251, SpinBlades 600mm FBL und dann noch mein Spektrum Sateliet sollte doch alles passen oder?
Das Angebot ist echt gut! Ich flieg die die Komplett gleichen Komponenten in meiner Fusion 50. Einziger unterschied ich fleig die 600er SpinBlades.
Aber ein wirklich verlockendes Angebot.
um auch ein bisschen rumzuhampeln. Ich fleige den Fusion50 mit dem Outrage-Motor auch eher im dynamischen Kunstflug (weil ich nix anderes kann). Aber TicTocs und auch mal ein paar Piroflips mit bescheidenem Pitchmanagement zieht er sauber durch
So wie Du das schreibst könnte man echt meinen der Motor is grad mal für etwas fortgeschrittenen Kunstflug geeignet.
Also der Motor zieht bei mir bei 2000 am Kopf ALLES durch. Selbst üble verknüppler...
Der Motor hat genauso viel Druck wie ein Hacker und mehr als ein 4035-500.
Ich hab inzwischen ca. 80 Flüge auf dem Motor nd finde ihn nach wie vor perfekt für´n Fusion.
So wie Du das schreibst könnte man echt meinen der Motor is grad mal für etwas fortgeschrittenen Kunstflug geeignet.
Also der Motor zieht bei mir bei 2000 am Kopf ALLES durch. Selbst üble verknüppler...
Der Motor hat genauso viel Druck wie ein Hacker und mehr als ein 4035-500.
Ich hab inzwischen ca. 80 Flüge auf dem Motor nd finde ihn nach wie vor perfekt für´n Fusion.
Sorry, wenn das so rüber kam. Ich würde das, was ich fliegen kann eben eher als "dynamischen Kunstflug" bezeichnen oder wenn man so will Soft3D. Das soll aber nicht heissen, das der Motor nicht auch mehr durchzieht. Hier liegen die Begrenzungen eindeutig auf Pilotenseite (mir) ;-)
Komponenten für den Heli stehen so ziemlich fest... soll ein Hacker Motor, Savox Servox, Kontronic 80 HV+ Regler werden. Jetzt bin ich nur noch wegen den Akkus am schauen...
Ich wollte neue 6S 3300maH Akkus kaufen. Jetzt ist die Frage nach dem Dauerentladestrom. Würde gerne dieser Akkus kaufen: SLS EP 3300mAh 6S1P 22,2V 25C/50C - Modellbau Akkus Stefansliposhop
Hätten 25C Dauerentladestrom und 50C Kurzfristig. Sollte doch gut reichen denke ich oder was meint ihr? Brauche ich die 30/60C Akkus?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar