Mein Name ist Lukas und ich habe ein problem ...
Ich habe mir vor 3-4 jahren mal ein komplettset von conrad gekauft weil ich das helifliegen schon immer sehr interessant fand .
Natürlich ging alles schief - ich bekam den heli zwar in die luft doch meist eher auf ungünstigem direkten weg sofort wieder gen boden.
Nen bisschen geklebt und so weiter doch mich verließ die lust da meine anderen hobbys sich in den vordergrund drängten.
Jetzt, also eine ganze zeit später hat es mich wieder gepackt doch ich war reifer.
Ich bestellte mir einen phönix sim und eine dx6i incl mSRx um auch im zimmer zu üben.
Alles läuft eigentich ganz gut, ich kann am sim schweben und einigermaßen gute rundflüge... Jedenfalls kann ich den heli aus den meisten situationen in den ich ihn gebracht habe wieder !!!gewollt!!! Vor mir auf dem boden landen.
Im wohnzimmer sieht es auch ganz gut aus nur is das eben alles noch nicht so 100% flüssig.
Das ist jedoch nicht mein problem, sondern...
Ich erinnerte mich an meinen ersten heli und daran das der ja eigentlich fliegen können müsste und so grub ich ihn wieder aus .... Neue akkus in den sender und nen neues bat-pack an den heli doch nichts...
Außer ein kleines zucken nach dem anstecken des akkus ...
Nun meine frage an euch .... Was kann ich tun ? Wo muss ich suchen?
Ich würde sehr gerne mal mit dem größeren eine runde drehen.
Ich weiß jedoch nicht den namen und poste desshalb mal alle daten die ich auf ihm finden kann
Rotordurchmesser :450 mm
Nicht FBL
Motor: conrad heli motor HM-380-3
Heli 2+2 Reciver 4FM 40MHz
Mehr kann ich leider nicht erkennen ...
Und die funke
Conrad und so eine batterieanzeigen ...
Kann man da noch was machen ... Will ja bloß mal den 450 fliegen ...
Lg lukas der nichtswissende

PS.: danke im vorraus

Kommentar