will mir evtl. einen kleinen Pic kaufen, habe folgende Frage:
Da ich davon ausgehe, dass der FunPic der stabilere ist und man ihn später zum 3D-Fliegen mit dem Pitchumrüstkit erweitern kann, stellt sich mir die Frage, ob es nach der Aufrüstung dann noch einen Unterschied zum ProPic gibt. Wenn ja, welcher?
Ja. Da isnd noch welche. Wenn du den Fun auf pitch umrüstest, hast du nen 295 er motor drin. Nicht für Kunst und 3D Flug geeignet. Muss auf jedenfall ein 410 er oder gar ein brushless HAcker Motor rein. Ansonsten sind im pitch kit semi symmetrische Blätter drin. =kein Rückenflug. im pro sind symmetrische drin.= Rückenflug.
Wenn su dir das zu traust, un wie ich denke schon fliegen kannst, würde ich mir eher einen pro holen. Kommst du günstiger weg als erst Fun, +Kugellager, neuen Heckmotor, Pitchkit, neuen Motor, neue Blätter, neue Paddel.
Ist meine meinung, da ich auch nen pro fliege und die umstellung von fun auf pro( bin den teureren Weg gegangen) 2 Tage gedauert hat.
Wenn der pic allerdings dein erster Hubi wäre, (weiß ich ja nicht) dann nimm den teuren Weg.
Will dir auch nichts falsches sagen, also warte mal auf andere post`s.
Ich weiß nicht wie es die anderen sehen, aber wenn du schon en großen hast, verlierst du denke ich ziemlich schnell die Lust am drezahlgesteuerten Hubi. Von daher kann ich dir( Oh man jung sach jetzt nichts falsches! den pro empfehelen. Kann man wirklich super mit rum heizen. Wird denke ich ne kleine eingewöhnungsphase, da er ziemlich zappelig ist. Aber als erfahrener Helipilot, wirste das hinkriegen.
Nochmals danke für eure Antworten, da die spätere Umrüstung von Fun auf Pro dann sowieso teurer werden würde, bin ich jetzt überzeugt, direkt den ProPic zu kaufen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar