ich bin mir nicht sicher, aber wenn du ein längeres Heckrohr einsetzt, dann muss die Drehzahl des Heckrotors auch geändert werden.
Hier meine ßberlegung: Wenn der Heckrotor weiter hinten sitzt, so muss er (um die gleiche Drehbewegung am Heli zu bewirken mit dem normalen Heckrohr) eine weitere Strecke zurück legen. Damit dies in der gleichen Zeiteinheit funktioniert, muss er schneller drehen.
Größere Blätter sind insofern sinnvoll, dass du mehr Auftrieb hast und daher mit der Drehzahl runter kannst, was der Flugzeit zu gute kommt.
1. längeres heckrohr gefällt mir von der optik nicht und du kannst doch auch so auf deinen fusion 640er latten drauf machen.
2. wie gesagt für mich ist die optik ein nachteil
3. 640er kenne ich jetzt keine aber es gibt ja die 625 radix oder die 630er champions, sind beide sehr gut aber die champion sind um einiges günstiger.
4. rotorkreisfläche wird größer = weniger drehzal machbar = längere flugzeit möglich, das ding geht aber einfach besser mit längeren latten
Hier ein Strechkit, dass sollte wenigstens das sein was er sucht und es ist alles dabei was er braucht. Einbauen -> Testen -> "fühlen" ob einem das Ergebnis gefällt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar