Was ist bei Heli-Pro los?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mercant
    Mercant

Was ist bei Heli-Pro los?

Ich habe mich heute morgen gewundert.
    Wollte ich doch heute morgen einige Sachen bestellen und habe den üblichen Link eingegeben: Heli Professional
    Nun wird man aber auf die Schweizer Seite weitergeleitet. Die deutsche Seite ist anscheinend garnicht mehr verfügbar.
    Direkt bestellen kann man dort nicht mehr.
    Geht man auf die Händler / Distributor Seite erscheint nur noch die Bastler Zentrale in Deutschland.
    Davon mal abgesehen das in der Bastler Zentrale das Sortiment nicht mal annähernd komplett ist wundert mich das schon ein wenig.
    Weiß wer was genaueres?

Grüße Andreas
  • ahlborn
    ahlborn

AW: Was ist bei Heli-Pro los?

Hi

ich habe eine Infomail erhalten das Sie denn Deutschen Shop schließen.
    Die Bastlerzentrale ist für Deutschland nun Vertriebspartner. Das Hauptgeschäft läuft über die Schweiz ( heli-pro.ch )
    Ich hoffe ich habe alles richtig zusammengefasst. Die Mail habe ich gelöscht.

Kommentar

• Suny23
      Gelöscht
      • 23.01.2005
      • 2801
      • Phil

Nun Bissdorf hatte sich ja bereit erklärt das solange zu machen bis eine andere Lösung gefunden worden ist.

Der Online Shop von der Bastler-zentrale ist wohl noch nicht voll gefüllt.

Aber du kannst auch bei rcHeli-Store.de - Raptor, Mikado Logo, Mini Titan, Servos, Rotorbltter bestellen, der hat glaub alles gelistet und versorgt sehr schnell.

Phil

Kommentar

• Mercant
        Mercant

Mh, bei RC Heli Store fehlt auch das ein oder andere. Aber auch wenn da anscheinend nichts Lieferbar ist sieht das schon besser aus.
        Jetzt fehlt uns aber auch ein netter und kompetenter Ansprechpartner in Deutschland.
        Weiß einer warum Bissdorf aufgehört hat?

Grüße

Andreas

Kommentar

• Suny23
          Gelöscht
          • 23.01.2005
          • 2801
          • Phil

Du bist sowohl beim RC-Helistore, wie auch bei der Batler -Zentrale gut aufgehoben, kenne beide persönlich.

Wenn in der BZ bestellen willst, schick ihnen einfach eine email mit der Teileliste,

dann stellen sie es dir zusammen.

Nun Bissdorf hat Heli-Pro damals verkauft und aber die Belieferung in D übernommen bis eine andere Lösung gefunden worden ist. War von anfang an so geplannt bei der ßbernahme..

Hauptansprechpartner soll nun eben die BZ für Deutschland sein. Für die Kunden ändert sich eigentlich nichts, ausser dem Wechsel des Ansprechpartners...

Phil

Kommentar

• eworm
            Senior Member
            • 28.05.2003
            • 1497
            • Christian
            • Oberhausen

Ich habe die Mail noch, und da sie ja offensichtlich eine allgemeine Kundeninformation ist und nicht nur an mich persönlich gerichtet war bin ich mal so frei und stelle sie hier ein:

Zitat von Heli-Professional AG
            Heli-Professional Informiert!

Sehr geehrter Heli-Professional Kunde

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und in unsere Firma. Wir möchten Sie mit diesem Schreiben über einige Neuerungen der Firma Heli-Professional informieren.

Die deutsche Internetseite der Firma Heli-Professional wird per 15.02.2012 eingestellt, dies auf Grund des neuen Geschäftssitzes in der Schweiz.

Natürlich waren wir bestrebt, dass sich für unsere geschätzten Kunden aus Deutschland nicht viel ändern wird. Ab sofort führt die Firma Bastler-Zentrale ( Bastlerzentrale Tannert GmbH & Co.KG ) aus Stuttgart, das ganze Heli-Professional Sortiment und ist für den Kundenservice in Deutschland verantwortlich.

Sollten ältere Bausätze und Ersatzteile aus dem Heli-Professional Sortiment auf der Homepage der Firma Bastler-Zentrale nicht ersichtlich sein, bitten wir Sie, Ihre Bestellung direkt mittels Kontaktformular oder E-Mail der Firma Bastler-Zentrale oder Heli-Professional zu übermitteln, da natürlich sämtliche Teile weiterhin verfügbar sind.

News, Produktbeschreibungen und Gebrauchsanleitungen finden Sie wie bis anhin auf unserer Internetseite Heli Professional und falls Sie die Internetseite Heli Professional besuchen, werden Sie direkt auf die Schweizer Homepage von Heli-Professional weitergeleitet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Treue!

Freundliche Grüsse

Heli-Professional
            Heck voraus: www . heckvoraus . de
            Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos

Kommentar

• rs_rudi
              rs_rudi

Also aktueller Stand ist folgender:

im Moment ist für Deutschland die Bastler-Zentrale Stuttgart gelistet,

aber es soll in nächster Zeit eine andere Lösung geben. D. H. es wird einen Distributor geben der das Heil-Pro Sortiment für Deutschland übernimmt. Namen weis ich noch keinen.

Fakt ist es gibt keinerlei Versorgungsprobleme mit Modellen oder Ersatzteilen. Im Moment kann es zwar zu Verzögerungen kommen da man von der Bastlerzentrale nachverlangen kann das sie wirklich alles da haben um Deutschland damit zu beliefern. Auf alle Fälle geht es weiter mit Heil-Pro.

Grüße

Kommentar

• Mitch_XL
                Mitch_XL

Zitat von rs_rudi Beitrag anzeigen
                Auf alle Fälle geht es weiter mit Heil-Pro.
                Und wie sieht es mit MAH-Blades aus?
                Ich habe die 646er drauf und bisher keine Alternative gefunden.

Gruß Mitch

Kommentar

• miro
                  miro

Hallo Mitch

Eine Alternative zu den 646ern gibt es soweit ich weiß nicht. Aber die werden auf jedenfall noch produziert. Du kannst sie mit Sicherheit noch bei Küng-Modellbau in der Schweiz bekommen oder sogar über die Bastlerzentrale in Stuttgart.
                  Die werden zwar nicht auf den Internetseiten aufgelistet, aber ich weiß, dass es welche gibt.

Gruß Michael

Kommentar

• Mercant
                    Mercant

Habe heute mit der Bastlerzentrale telefoniert. Die wollen den Shop im Laufe der nächsten Woche komplettieren. Die sind gerade da drann.
                    Aber den 90er Revo wird es wohl anscheinend nur über die Schweizer Seite geben.
                    Auf jeden Fall fliegt jetzt mein 600er Alien. Bin super zufrieden damit

Grüße Andreas

Kommentar

• Mercant
                      Mercant

Also mal als kurzer zwischenbericht. Der Revolution 90 wird nicht mehr Hergestellt.
                      Eventuell will man sich daran machen einen neuen zu entwickeln. Steht wohl aber noch nicht fest.
                      Eigentlich schade. Den Revolution 90 E-CF hätte ich mir noch gegönnt.

Grüße Andreas

Kommentar

Lädt...
                      X