Habe eine Verständnisfrage was das Piccoboard vom Piccolo angeht.
Handelt es sich hierbei "nur" um die Steuerelektronik für die beiden Motoren oder ist der Empfänger auch mit dabei?
Laut meiner Meinung ist alles komplett, doch haben mich Aussagen von Leuten stutzig gemacht, die nur den Empfänger alleine weiterverwenden wollten.
motorregler hauptrotor gemischt mit motorregler heckrotor; kreisel; empfänger - alles drinn !
den kreisel und empfänger nutzen nur einige cdrom motorenflieger, wernn mal doppelmotorenregler wegen zu grossen bürstenmotoren abgeraucht ist
mist; wieso konn ich hier bnichmehr editieren ??
- also; nicht aber zu verwechseln mit dem mixer board des hummingbird; hier sind wirklich nur 2 motorenregler mit mischung integriert; kein kreisel, kein empfänger
- Empfänger
- Hauptmotorregler
- Heckmotorregler (in Abhängigkeit vom Hauptmotorregler gemischt)
- Kreisel
Das Piccoboard besteht aus 2 zusammengeklebten Platinen wovon eine ein ganz normaler Empfänger ist. Von daher kann man auch den Empfänger alleine nutzen.
Oder wie ich es mache, Empfänger, Kreisel und HeRo-Regler nutzen und für den Hauptmotor einen extra Regler betreiben um den CD-ROM Motor anzusteuern
Also wenn ich es richtig verstehe, könnte ich auch ein komplettes 35Mhz-Board nehmen und an einem "normalen" 40MHz-Empfänger berteiben?
Mein Problem ist nämlich, wie in einem anderen Thread beschrieben", dass ich nur ein 35MHz-Board habe aber auf 40MHz umgestiegen bin.
So vile ich erfahren habe ist umbauen wohl nicht möglich, aber kombinieren vielleicht. Kann man denn den Empfänger vom Rest trennen?
Also wenn ich es richtig verstehe, könnte ich auch ein komplettes 35Mhz-Board nehmen und an einem "normalen" 40MHz-Empfänger berteiben?
Kann man denn den Empfänger vom Rest trennen?
Ja Du kannst das Piccoboard an einen anderen Empfänger hängen und ja Du kannst auch den Empfänger vom Rest trennen, dann gibts halt keine Gewährleistung mehr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar