Micro CP FBL

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chaxtec
    chaxtec

AW: Micro CP FBL

Hatte ihn in HK bestellt. Ohne Sender inkl. Transport und Einfuhrumsatzsteuer 172 Euronen.
    Muss mal schauen, ob die Motoren austauschbar wären.
    Habe noch den Orginalakku aber Evermaxx 300 mAh 300C bestellt. Kann es aber erst mitte nächster Woche testen.
    Der Mini CP ohne Funke als Devo Version ist aber auch schon in Deutschland für 199 € erhältlich.

Kommentar

• Ilasor
      Member
      • 26.12.2011
      • 736
      • Daniel
      • Saarland

Wie siehts bei dir mit der Flugzeit aus?

Kommentar

• chaxtec
        chaxtec

Habe ich noch nicht gemessen, aber gefühlsmäßig gleich mit Genius. Werde es Mitte nächster Woche mal messen

Kommentar

• chaxtec
          chaxtec

Flugzeit mit dem mini cp und den 300mAh knapp über 5 Minuten. Unterschied zwischen genius und mini ist minimal ca. 20 sekunden kann der genius länger. Verbuche das mal als Messtoleranz. Test war wegen des Wetters alerdings indoor.

Kommentar

• ahk450
            Member
            • 08.05.2011
            • 245
            • Arne
            • Main-Kinzig-Kreis

Mein Genius CP braucht mit dem Original Motor zwischen 28 und 36 mAh pro Minute beim schnellen Rundflug, Rückenflug und Loops.

Bei mindestens 20% Restkapazität sind das zwischen 6.5 und 8 Minuten Flugzeit bei einem 300er bzw. mit meinen 320mAh E-Sky Akkus.

Grüße,
            Arne
            [FONT="Century Gothic"]Walkera Genius CP, GAUI X2 (HC3X), Walkera V450D01, Voodoo 700 (VStabi)[/FONT]

Kommentar

Lädt...
            X