Servos für KDS 700

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bigmic
    bigmic

Servos für KDS 700

Hallo.

Kann mir jemand behilflich sein bei der Suche nach alternativen Servos für den KDS 700E FBL gerne auch vom Hobbykönig?

LG
    bigmic
  • higginsd
    higginsd

AW: Servos für KDS 700

* Bist Du unzufrieden mit den Servos? OK, aber warum dann ausgerechnet welche vom HobbyKönig?!? Ich fürchte fast, da gibt es kein Servo, mit dem Du glücklicher werden würdest...

Vielleicht 3 hübsche MKS BLS 970 an der TS und ein MKS BLS 990 fürs Heck?

Gruß
    Dirk

Kommentar

• extreme011
      helishop-nrw.de
      Flugschule / Onlineshop
      • 17.08.2009
      • 5791
      • Torsten
      • Bochum

Da der KDS 700 ja ohne RC angeboten wird hast du die freie Wahl. Ob du da aber beim Hobbykönig fündig wirst bezweifel ich. Ist doch letztendlich nur eine Frage des Preises. Von preiswerten KDS Servos über Futaba BLS und MKS bis zm MKS HV Servo ist alles möglich. Da du aber nach dem König fragst suchst du wohl was preiswertes. Dann nimm die KDS Servos.

Torsten
      Vollkasko für Flugmodelle
      http://Helishop-nrw.de

Kommentar

• Eco-Royal
        Gesperrt
        • 04.04.2011
        • 1595
        • Aaron
        • Sinstorf Maldfeldstr,Finkenwerder,Harmstorf

Ich hab meinen KDS700 auch nackt bestellt aber mich dann doch für die KDS servos entschieden, weil die preislich einfach TOP sind, fehlen halt die langzeit erfahrungen mit, aber der sommer kommt.

Gestern kam der zweite KDS600, hatten auch für den lange mit anderen servos überlegt und dann auch hier die KDS genommen.

Günstiger mit den werten (wenn sie denn 100% stimmen) ist kaum machbar.

Kommentar

• bigmic
          bigmic

Ok, danke für die Tipps. Ursprünglich dachte ich an die Mi-Servos beim König, aber es wird dann wohl auf KDS hinauslaufen.

gruss
          bigmic

Kommentar

Lädt...
          X